Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Diskutiere Biker-Treff Oberjoch im Allgäu im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; so rein theoretisch angenommen ;), ich würde morgen zwischen 10 und 11 auf der moorhütte zum weißwurstfrühstück erscheinen, wer wäre denn sonst...
juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
so rein theoretisch angenommen ;), ich würde morgen zwischen 10 und 11 auf der moorhütte zum weißwurstfrühstück erscheinen, wer wäre denn sonst noch so anwesend?

kalki

kalki

Modell
R 1200 GS
Hallo Junjorbaer
wenn es vom Wetter her nicht zu schlecht ist komme ich, dann wären wir zu zweit und zu zweit macht man am meisten Unsinn:o, aber vieleicht kommt ja noch jemand der auf uns aufpasst:D.

Gruß kalki

juniorbear

juniorbear

Modell
R1200GS
hey kalki,
wollte mich noch wegen sonntag entschuldigen, es hat sich leider noch arbeit aufgetan und da konnte ich nicht weg. hoffe, du hast nicht zu lange gewartet und auch so ne nette runde gedreht! beim nächsten mal bin ich aber mit von der partie!
gruß vom innsbrucker bear

kalki

kalki

Modell
R 1200 GS
Hallo baer,
habe nicht sehr lange auf dich gewartet und bin in Richtung Hantenjoch gefahren. Bei Elmen jede Menge Schandis an der Straße, ich dachte die machen einen Betriebsausflug:D. Als ich vom Hantenjoch wieder runter fuhr kam mir ein Schandi auf dem Motorrad entgegen und lies mich und zwei Autos in praller Sonne am Straßenrand warten. Da war dann ein Internationales Radrennen mit mehreren hundert Teilnehmern die uns entgegen kamen. :mad:
Nach einer Stunde wurde es uns zu heiß und wir fuhren ohne Genehmigung der Rennleitung langsam nach Elmen.
Bis zum nächsten mal
Gruß kalki

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
Treff

Ein Hallo an alle

na das mit dem Treff am Oberjoch scheint auch nicht mehr inn zu sein

gruß wulli

baumschubser

baumschubser

Ich war letzten Sonntag auch dort . Aber ich war mit meiner Freundin und meiner Gs alleine.Sind dann ins Tannheimer tal gefahren und über Reute/Schongau wieder nach hause.Schade.....

A

Anonym3

Gast
wulli schrieb:
Ein Hallo an alle

gruß wulli
...also...um die Uhrzeit kuschle ich entweder mit meiner Liebsten:) ...oder ich bin in der Kirche:cool: ...

..den Zeitpunkt 10 Uhr finde ich ungünstig:mad: ...am Sonntag gegen 11 Uhr nach dem " Weiswurstzuzeln:cool: " brauchst du im Allgäu nirgens mehr hintuckern!!!!!...der Wirt sperrt halt um die Zeit seine Bude erst auf:confused: :confused: zum Skifahren o.k. ....aaaaaaaaaaaaber sonst...

Gruß von dem der am Anfang an mit gemischten Gefühlen:( daran beteiligt war...

Christoph

wulli

wulli

Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

Die Frage ist ob wir das Treffen wieder aufleben lassen es kann ja auch 11:00 sein.
Vieleicht melden sich ein paar die Interesse haben

gruß Wulli

PS: so nun gleich abfahrt nach Garmisch der Regen läßt nach

A

Anonym3

Gast
wulli schrieb:
Hallo

Die Frage ist ob wir das Treffen wieder aufleben lassen es kann ja auch 11:00 sein.
Vieleicht melden sich ein paar die Interesse haben

gruß Wulli

PS: so nun gleich abfahrt nach Garmisch der Regen läßt nach
Warum nicht...aber Treffpunkt beim " Hutter " die Shellstation gleich hinter dem Grenztunnel Füssen!!! ....wenn sogar Christian Pfeiffer dort seine Stuntshows aufführt..sollte es doch für uns gerade " gut:o :p " genug sein...

..vorallem...lecker catering...open 24H........und billig Sprit...

Hertzi

PS.: viel Spaß in Garmisch...ich werde dort mit unserem quietsch Gelben Forumstreffen T -Shirt erscheinen:p :p :p :p

kalki

kalki

Modell
R 1200 GS
wulli schrieb:
Ein Hallo an alle

gruß wulli

Hallo Wulli,
der Wolfgang ist gerade im Urlaub drum geht gerade nicht viel zusammen:(.
Hoffentlich ist er bald zuende, dann haben wir unseren Organisator und Berichterstatter wieder:).

Gruß kalki

H

hase

Themenstarter
kalki schrieb:
Hallo Wulli,
der Wolfgang ist gerade im Urlaub drum geht gerade nicht viel zusammen:(.
Hoffentlich ist er bald zuende, dann haben wir unseren Organisator und Berichterstatter wieder:).

Gruß kalki
Dem kann ich mich nur anschließen:D ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt:D .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Berg:D

Gruß Klaus

A

Anonym3

Gast
hase schrieb:
....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...

Gruß Klaus
..Roadhouse in Vils...direkt am Grenztunnel...dort muß niemand alleine sein..während er dort auf jemanden vom Forum warten muß;) ...

P

ppeta

Modell
1150 GSA
hase schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen:D ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt:D .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Berg:D

Gruß Klaus
Yip, seh ich genauso ( auf unserem Berg), sorry, daß ich andauernd durch Abwesenheit glänze, aber Arbeit, Häusle bauen und Moppedfahren lassen sich derzeit nicht unter einen Hut bekommen.

Grüße Peter

@ hase: Gibts was neues zu Deinem Thread "Navi" ??:D:D:D:D

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Melde mich zurück

Hallo zusammen!

Melde mich an dieser Stelle aus dem Moppedurlaub in der wunderschönen Emilia Romagna zurück. Hatten bis auf den ersten und letzten Tag super Wetter und die Tour war einfach nur spitze!

Für Morgen wollte ich eigentlich schon wieder etwas am Oberjoch organisieren - ist ja gerade auch der Willi K. wieder hier.

Leider habe ich morgen zur gewohnten Treffzeit einen Termin im Krankenhaus :o . Nach über 3000 un- und umfallfreien Kilometern mit dem Motorrad (klopf auf Holz), hat mich nämlich am Freitagabend ein Golf vom MTB geholt. Ergebnis: Drei gebrochene bzw. angebrochene Rippen. Na ja - die Pharmaindustrie macht es mit ihren Produkten erträglich.

Wir werden es also auf den nächsten Sonntag verschieben müssen. Dann hat auch der Klaus wieder Zeit, denn der ist ja in Garmisch auf den Bikerdays.

@Kalki

Laß raus Peter! Wie war Dein Trip in die Pyrenäen ? Hat mit dem Reisezug alles geklappt? Warst Du in Bikers Paradise?

P.S. Allen, die derzeit hier im Allgäu Urlaub machen, wünsche ich für die nächste Woche besseres Wetter, oder die Geduld / Nerven, auf Solches zu warten. ;)

kalki

kalki

Modell
R 1200 GS
Hallo Wolfgang,
schön das Du wieder da bist, wenn auch etwas lediert:(. Aber mit so einer Krankenschwester an Deiner Seite und erwas Walium sind ein paar gebrochene Rippen denk ich mal schon zu ertragen;).

Wünsche Dir eine gute Besserung und bei dem Wetter ist es ja auch nicht so schlimm ein paar Tage im Krangenstand zu verbringen.

@Kalki

Laß raus Peter! Wie war Dein Trip in die Pyrenäen ? Hat mit dem Reisezug alles geklappt? Warst Du in Bikers Paradise?

Na ws soll ich sagen, das mit dem ARZ war nicht so toll (Verspätung und Streik in Frankreich) ich streite mich immer noch mit der DB.
Am 2. Tag in Spanien 105 Euro Bußgeld.Aber der Rest war ganz in Ordnung.

Gruß kalki

Mikele

Mikele

Modell
R1200GS
Wolfgang schrieb:
Nach über 3000 un- und umfallfreien Kilometern mit dem Motorrad (klopf auf Holz), hat mich nämlich am Freitagabend ein Golf vom MTB geholt. Ergebnis: Drei gebrochene bzw. angebrochene Rippen.
Huch :eek: - Mensch Alter, was machste denn für Sachen? Wie ist denn das passiert?

Schau zu, dass Du möglichst schnell wieder auf den Beinen bist!

Wolfgang

Wolfgang

Modell
R 1150 GS Adventure
Hi @ all !

Und vielen Dank für die guten Wünsche.

Krankenstand ist allerdings nicht. Bei gebrochenen Rippen wird keine Bettruhe verordnet. Allenfalls wird einem geraten, alles ein bißchen langsamer anzugehen. - Was einem rein schmerzbedingt nicht sonderlich schwer fällt. :( :rolleyes:

Bei der empfohlenen Atemtechnik: Immer mal wieder richtig tief einatmen, damit die Lunge bei der typischen Schonhaltung nicht "zusammenfällt"! sieht das schon anders aus - Autsch.

Beim Lachen, Husten und Niesen kommt auch keine richtige Freude auf. Da befremdet es schon, daß den werten Kollegen in der Firma just jetzt ein um den anderen Witz daher bringen. :mad: ;) Wer solche Kollegen hat, braucht sich um seine Feinde nicht zu sorgen.

Jetzt bin ich ein bißchen vom Thema weg, na egal. Hoffen wir, daß das Wetter für das nächste Wochenende besser wird. Es gibt ja jetzt viel zu erzählen.

@ Mikele
Wir telefonieren am Mittwoch, oder?

Sven_Adv

Sven_Adv

Hallo Wolfgang,

tja, hat auch Nachteile, wenn man sein Schutzpolster abtrainiert. ;)

Natürlich auch von mir gute Besserung.

Ansonsten geht es mit wie ppeta: Haus bauen, nicht so viel Arbeit, dafür kids und schon fehlt die Zeit für die Kuh. :(

Aber nächsten Sonntag soll es ja sonnig werden. Man glaubt es kaum.
Also, wie sieht es aus? Ich werde versuchen es einzurichten.

Bis denn....

H

hase

Themenstarter
Radeln statt Ranzen..:D ..na ich weiß nicht..

Gute Besserung Wolfgang:D

Gruß Klaus

Thema:

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

• Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass - Ähnliche Themen

• Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel: Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Oben