juniorbear
so rein theoretisch angenommen , ich würde morgen zwischen 10 und 11 auf der moorhütte zum weißwurstfrühstück erscheinen, wer wäre denn sonst noch so anwesend?
...also...um die Uhrzeit kuschle ich entweder mit meiner Liebsten ...oder ich bin in der Kirche ...wulli schrieb:Ein Hallo an alle
na das mit dem Treff am Oberjoch scheint auch nicht mehr inn zu sein
gruß wulli
Warum nicht...aber Treffpunkt beim " Hutter " die Shellstation gleich hinter dem Grenztunnel Füssen!!! ....wenn sogar Christian Pfeiffer dort seine Stuntshows aufführt..sollte es doch für uns gerade " gut " genug sein...wulli schrieb:Hallo
Die Frage ist ob wir das Treffen wieder aufleben lassen es kann ja auch 11:00 sein.
Vieleicht melden sich ein paar die Interesse haben
gruß Wulli
PS: so nun gleich abfahrt nach Garmisch der Regen läßt nach
wulli schrieb:Ein Hallo an alle
na das mit dem Treff am Oberjoch scheint auch nicht mehr inn zu sein
gruß wulli
Dem kann ich mich nur anschließen ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Bergkalki schrieb:Hallo Wulli,
der Wolfgang ist gerade im Urlaub drum geht gerade nicht viel zusammen.
Hoffentlich ist er bald zuende, dann haben wir unseren Organisator und Berichterstatter wieder.
Gruß kalki
..Roadhouse in Vils...direkt am Grenztunnel...dort muß niemand alleine sein..während er dort auf jemanden vom Forum warten muß ...hase schrieb:....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...
Gruß Klaus
Yip, seh ich genauso ( auf unserem Berg), sorry, daß ich andauernd durch Abwesenheit glänze, aber Arbeit, Häusle bauen und Moppedfahren lassen sich derzeit nicht unter einen Hut bekommen.hase schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen ,denke die von Anfang an dabei sind ,haben bis jetzt ihren Spass gehabt .....mann kann es halt nicht jedem Recht machen....bevor ich mich an einer Tanke treffe und mich verstrahlen lasse...fahre ich lieber auf unseren Berg
Gruß Klaus
Hi Wolferl,Wolfgang schrieb:Leider habe ich morgen zur gewohnten Treffzeit einen Termin im Krankenhaus
Huch - Mensch Alter, was machste denn für Sachen? Wie ist denn das passiert?Wolfgang schrieb:Nach über 3000 un- und umfallfreien Kilometern mit dem Motorrad (klopf auf Holz), hat mich nämlich am Freitagabend ein Golf vom MTB geholt. Ergebnis: Drei gebrochene bzw. angebrochene Rippen.