QVIENNA
Das wäre meine. Katamaran, 24m, keine störenden Segelmasten, kann man zu zweit bewegen.
Kann sein.Das liegt daran, dass du nicht kapierst was der Klimawandel für Europa mit sich bringt.
Besser Arm dran als Bein abNneenee, lieber Gesund und Reich als Krank und Arm.
Der Trick ist, Mensch dabei zu bleiben.
Du bringst mich auf eine Idee:Wenn er hier schon um Wunschlisten geht, wäre ich gedanklich eher bei so etwas:
Anhang anzeigen 467480
Hat zum Hubi-Landeplatz wenigstens auch Feuerkraft, um eine Hafenstadt in die Steinzeit zu bomben wenn sie den Ankerplatz verweigert.
Sag mir, wenn sie fertig ist, kannst sie dann neben meine Bismarck stellenDu bringst mich auf eine Idee:
- dieses Jahr Urlaub in Norgwegen machen
- die TIRPITZ bergen, zu mir nachhause holen und restaurieren
Meine Projekt für dieses Jahr.
Mhm. So ein schönes Schiff und keine Segel? Ist das kaputt? Oder haben sie einfach vergessen den Mast zu stellen nachdem sie aus der Werft unter der Brücke durch sind?Das wäre meine. Katamaran, 24m, keine störenden Segelmasten, kann man zu zweit bewegen.
Anhang anzeigen 467479
Geht klar, als erstes gemeinsames Ausflugsziel schlage ich Sewastopol / Krim vor.Sag mir, wenn sie fertig ist, kannst sie dann neben meine Bismarck stellen
Die Masten sind beim Einlaufen in den Hafen "abrassiert" worden,Mhm. So ein schönes Schiff und keine Segel? Ist das kaputt? Oder haben sie einfach vergessen den Mast zu stellen nachdem sie aus der Werft unter der Brücke durch sind?
:-)
zu alt, zu klein, zu kleine Kanonen, kein Nuklearantrieb, .....Du bringst mich auf eine Idee:
- dieses Jahr Urlaub in Norgwegen machen
- die TIRPITZ bergen, zu mir nachhause holen und restaurieren
Meine Projekt für dieses Jahr.
Das ist zwar möglich aber da die Folgen des Klimawandels auch Teil meiner Profession sind, ist das auf Dauer sehr frustrierend.Kann sein.
Aber so lange es solche Vollchecker wie dich gibt, kann man die paar Nixblicker wie mich sicher aushalten.
Wessen?Wenn du was dagegen tun willst, schränke die Reproduktion ein.
Wird die einzige Möglichkeit sein den Menschgemachten Anteil am Wandel zu verringern.
Hier in Deutschland praktizieren wir das schon ausgiebig.
Zu viel Arbeit die SeglereiMhm. So ein schönes Schiff und keine Segel? Ist das kaputt? Oder haben sie einfach vergessen den Mast zu stellen nachdem sie aus der Werft unter der Brücke durch sind?
:-)
So was kaufen Leute die Angst haben vor ein bisschen schaukeln und etwas Schräglage. Aber wieso denn überhaupt aufs Wasser und nicht einfach auf den Tennisplatz? ;-)