R75.5
- Modell
- R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Danke für Deinen Beitrag. Ich gehe sogar noch ein Stück weiter, ich frage mich was den TE dazu bewegt hier solch einen Fred aufzumachen, was er davon hat?! Ich kann mich hier oftmals nur Wundern mit was sich Menschen den ganzen Tag lieben langen Tag beschäftigen Ich gehe den Dingen nach die mir Spass machen aber ich käme nie auf die Idee mich dafür zu interessieren was der Chef von Amazon oder Apple oder Ebay sich leistet oder sonst was. Interessiert mich nicht. Sollen die machen wie sie möchten.Meine Güte, was arbeiten sich hier die alten Wuthansel wegen eines online-Artikels und ein paar noch nicht einmal geworfener Eier wieder ab, an Schülern, an "Greta", von der man kaum noch was hört, an Neidern, Linken, vermeintlich überall lauernden Gutmenschen, am Zeitgeist und Gott weiß was... Die Veganer und Radfahrer habt ihr noch vergessen!
Aber Hauptsache, ihr fühlt euch überlegen dabei.
Man meint manchmal, man wäre hier im Forum der Bild-Zeitung.
Ich kann mich da nur wiederholen, die die sich über solche Dinge gedanken machen, sind die die es sich nicht leisten können und anderen die es sich leisten können, nicht gönnen.