GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
da gebe ich dir recht .... aber auf der K51 war ich zumindest.Bei einer Geschwindigkeit von 0 km/h kann man aber nicht von "fahren" reden.
sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.da gebe ich dir recht .... aber auf der K51 war ich zumindest.
anbei noch ein paar bewegte bilder von vorgestern .... timmelsjoch läßt grüßen:
ps: video auf HD einstellen.
Da war jetzt noch viel Verkehr. Ich bin die gleiche Richtung am 25.6. gefahren. Da habe ich ein Auto überholt, mehr waren nicht bergauf unterwegs und 2 Motoräder gesehen, die auch bergauf gefahren sind, als ich am Straßenrand stand und Fotos gemacht habe.sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.
kann natürlich daran liegen, dass ich meist am Sonntag drüberfahre. Gruss Holger
ganz einfach .... ich habe die vorher alle überholt.sehr schöner Film, aber wie hast Du das geschafft, so wenig Autos in deiner Richtung. Normal gleicht das Timmelsjoch einem Riesenslalom.
kann natürlich daran liegen, dass ich meist am Sonntag drüberfahre. Gruss Holger
ist das EDEL! ein perfektes Bild! ganz klar bisher die No. 1 ...
Absolut....senkrechteste