cab
bissl was geht schon nochEr hat schon recht,mit der GS kann man nicht sooo weit runter...
und unnützes turnen macht eher langsamer...
...aber beweglich isser...
bissl was geht schon nochEr hat schon recht,mit der GS kann man nicht sooo weit runter...
Lass das nicht den Parzival lesen ... der zeigt Euch wie es geht, und er sitzt dabei auch noch oben auf der GS, auf jeden Fall auf dem Sattel ...Er hat schon recht,mit der GS kann man nicht sooo weit runter...
Deutlich schneller ums Eck geht´s aber, wenn man sich in der Kurve möglichst tief neben das Bike hängt. So gut, wie bei der GS hab ich das noch nie gespürt, muss am hohen Schwerpunkt liegen. Dachte ich eben noch, ich bin fast zu schnell für die Kurve, fühlt es sich mit dem dann eingeleiteten Hanging-Off augenblicklich zu langsam an, bzw. die GS zieht plötzlich zum Kurveninnenrand. Müßt ihr mal ausprobieren!Lass das nicht den Parzival lesen ... der zeigt Euch wie es geht, und er sitzt dabei auch noch oben auf der GS, auf jeden Fall auf dem Sattel ...
Anhang anzeigen 143426
das nenne ich mal schräg! Jetzt dreht auch noch mal den Kopf, bis der Horizont / die Straße gerade ist! ...
das ist richtig aber war es auch schnelldas nenne ich mal schräg! Jetzt dreht auch noch mal den Kopf, bis der Horizont / die Straße gerade ist! ...
das es hier nicht zu langweilig wird zwar nicht ganz auf dem neusten stand................. aber egal