qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Klaus wird sich ärgern! Gerade habe ich eine Warnung erhalten. Bin unterwegs.
Oder einfach "Nichts, Luft, Phantasie" - für Betrugsangebote braucht es weder einen Artikel noch kannst Du Dich darauf verlassen, selbst wenn der Account schon Jahre besteht.Wird vielleicht Diebesgut sein …
Ich merke gerade, dass sich mein kriminelles Vorstellungsvermögen auf sehr bescheidenem Niveau bewegtOder einfach "Nichts, Luft, Phantasie" - für Betrugsangebote braucht es weder einen Artikel noch kannst Du Dich darauf verlassen, selbst wenn der Account schon Jahre besteht.
Gehackte kleinanziegen Accounts kosten im Darknet ca. 5-10€/Stück. Besonders gern werden die mit positivem Profil und langjähriger Historie angeboten....
so, wieder zu Hause:Klaus wird sich ärgern! Gerade habe ich eine Warnung erhalten. Bin unterwegs.
Ich kaufe (und verkaufe) oft auf den Plattformen.Hallo!
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen (fast) nur noch da anzuschreiben wo ich abholen kann.
Einfach zuviele Betrüger unterwegs
Ich hatte es vermutet.Isch habs gewusst!
und jetzt gelöschtSichere Bezahlung angefragt:
BMW Original Topcase R1200GS (LC) / R1250GS in Düsseldorf - Wittlaer | Motorradersatz- & Reperaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Ab da ist die Kommunikation abgebrochen.
Deshalb wollten sie ja auch die Trachtenmode........Da gab es in kürzester Zeit 18 Warnungen von Kleinanzeigen......da scheinen sich wirklich viele dunkle
Gestalten rumzutreiben.
Mojen, also ein deutscher Händler will sein Geld nach Irland haben.IBAN beginnend mit IE…