Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ist mir genauso mit einem Capuride passiert. Alles an der Anzeige war perfekt. Auch die Tatsache, dass er ein Käuferschutz akzeptieren wollte. Ich...
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
ist mir genauso mit einem Capuride passiert. Alles an der Anzeige war perfekt. Auch die Tatsache, dass er ein Käuferschutz akzeptieren wollte. Ich habe mich in meiner Blödheit letztlich dazu entschieden, über Freunde zu bezahlen und Zack war das Geld weg, die deutsche GMX Adresse mit dem deutschen Kontakt war plötzlich ein nigerianischer Doppelname. Und genau das ist die Masche! Der Betrüger hofft auf den Verzicht der teureren Schutzes. Ich tröste mich allerdings damit, dass ich dutz ndr Kleinanzeigen Transaktionen gemacht habe ohne Probleme… aber man muss immer vorsichtiger sein!

Vinne

Vinne

ist mir genauso mit einem Capuride passiert. Alles an der Anzeige war perfekt. Auch die Tatsache, dass er ein Käuferschutz akzeptieren wollte. Ich habe mich in meiner Blödheit letztlich dazu entschieden, über Freunde zu bezahlen und Zack war das Geld weg, die deutsche GMX Adresse mit dem deutschen Kontakt war plötzlich ein nigerianischer Doppelname. Ich tröste mich allerdings damit, dass ich dutz ndr Kleinanzeigen Transaktionen gemacht habe ohne Probleme… aber man muss immer vorsichtiger sein!
Naja - ich habe/würde nie Geld an Freunde senden - deswegen war ich da ja ziemlich zuversichtlich, dass das mit rechten Dingen zugeht.
Zudem wurde in der Anzeige 'sicher Bezahlen' angegeben - zwar fand ich den direkt bezahlen Button nicht - den gibt es wohl schon längere Zeit nicht mehr, aber die ganzen Umstände standen auf seriös.

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben