Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Diskutiere Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Betrachte das mal von der anderen Seite, ich weiß nicht ob ich zu einem Parkhaus fahren würde………. Naja, bin letztes Jahr auch zu einer...
GS_Steff

GS_Steff

Moin. Aus aktuellem Anlass klinke ich mich mal hier ein.
Ich verkaufe grade bei EK eine Uhr, Tag Heuer für über 1.000€. In der Anzeige wollte ich eigentlich Barzahlung bei Abholung. Klar rennen mir alle die Bude ein und wollen handeln (was letzter preis etc.) Es sind auch etliche, die vorbeikommen wollen, schon laut Anschreiben welche, die mit dem Kumpel vorbeikommen wollen. Nun denke ich mir, dass so ein Besuch in meiner Wohnung grade das ist, was ich nicht möchte.
Ich habe dann allen angeboten, dass wir uns hier im Ort vor der Polizeiwache treffen. Gegenüber ist ein Parkhaus und ich würde dort vor der Türe dann warten. Bisher haben das alle abgelehnt (oder sich nicht mehr gemeldet, warum nur?)

Hat jemand ne Idee, wie man so einen Deal sicher, auch für den Käufer, der ja die Uhr auch anschauen möchte, abwickeln kann? Zu aller Sicherheit?
Betrachte das mal von der anderen Seite, ich weiß nicht ob ich zu einem Parkhaus fahren würde………. Naja, bin letztes Jahr auch zu einer Privatadresse gefahren…. war ein Neubau aber niemand bisher eingezogen……

Thema:

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Betrug bei Ebay Kleinanzeigen ! - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • ebay betrug - Ähnliche Themen

• Betrug bei TEMU

Betrug bei TEMU: https://www.temu.com/ul/kuiper/un3.html?_bg_fs=1&subj=dpa-un-dal&_p_jump_id=1028&_x_vst_scene=adg&goods_id=601099767701250&sku_id=17593210179872&ad...
  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • ebay betrüger?

ebay betrüger?: hallo leute seit wochenbeobachte ich ein angebot bei ebay für den throttle control für die 1100er gs der anbieter hat einen für die 1100er und...
  • Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.

Neuer ebay betrug! aus dem Nachbarforum.: Da gibt es was zu lesen ;)
  • ebay betrug

ebay betrug: so jetzt hat es mich auch mal erwischt ( gestern bei Ebay eine neue Kamera gekauft, und heute erfahren das ich einen Betrüger auf dem Leim...
  • Oben