Anhang anzeigen 671167
Ich vermute fast, dass die liebe Anita mich und meine Leiter jetzt nicht mehr gut findet
Ganz klare Frage an Anita, für was brauche ich bei der Eingangsanfrage schon die Strasse und Haus Nr? Um die Anfahrt zu berechnen reicht die PLZ und City vollkommen aus.
Wenn reales Interesse an der Ware besteht, ist es Eingangs völligst egal in welcher Strasse die Leiter steht.
Das psychologische Problem hat Anita, weil Sie erst ausballdovern möchte wer und wo das genau ist, Solche Käufer müssen sich von Ebay Kleinanzeigen fernhalten und im Laden kaufen und am besten an der Theke vor Übergabe noch mit Paypal bezahlen.
Das Problem ist jetzt nur, Du bekommst eine "unberechtigte" schlechte Bewertung, weil Ihr Schriftverkehr hattet. Da Sie nicht zu Ihrem Ziel kam, bekommste eine Trotzbewertung um sich luft zu machen. Auch so eine typische "unberechtigte" Käuferreaktion!
Auf die Frage hätte ich garnicht geantwortet bevor es nicht zu einem Termin kommt, weil sonst gibts Du Deine Identität umsonst raus, weilse eh nicht kommt, weil eh vorher der Preis diskutiert wird viel bla bla und dann kommts eh nicht zum Termin, aber erstmal nach der Adresse Fragen "typisches nicht potentielles
Käufer" Verhalten. Guter Trick der nicht potentiellen Käufer um erstmal alles auszuballdovern. Aber da muss schon einer früher austehen :-)
Und in einem Verkaufsinserat seine reale PLZ einzustellen..... auch fraglich.
Andere Adresse angeben und den Käufer dort abholen.
Verkaufe gerade einen Motor Zündungsdeckel, die Anfrage war ob ich den auch zu einem anständigen Preis verkaufen würde. Auf die Frage brauchste garnicht antworten, das führt eh zu nichts. Der fragt jetzt wöchentlich schon zum drittenmal an, interessiert mich nicht.
Sind wir wieder beim Thema, Geduld, geduld, die Erfahrung zeigt, das geht auch ohne die Sicherheitsapostel und Basarmentalitätstypen weg.