ginfizz
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Fahrgestellnummer + Rosemarie.....
daher kommt wohl der vielsagende Begriff
"Eine Nummer schieben"
daher kommt wohl der vielsagende Begriff
"Eine Nummer schieben"
Das nennt sich dann Risiko bei so ner unproduktiven InvestitionAuch die Kommentare das sich das Mitleid für die geprellten Kunden in Grenzen hält, weil die 1,3 Mio. für ein Auto ausgeben können finde ich seltsam.
Kacke ist aber auch wie sich der Hersteller des SL ihm gegenüber verhält!Richtig kacke finde ich die Geschichte des Rennfahrers der seinen "guten" SL zur Restauration in die Hände von Kienle gegeben hat, und einen Mix aus verschieden Fahrzeugen zurück bekommt. Da würde ich ihm wahrscheinlich auch den glühenden Dünnschiss wünschen.
Könnte Kienle auch passieren....Wer in dieser Szene agiert, kann unter Umständen viel Geld machen, oder aber auch viel mehr (sein Leben) verlieren, wie der Fall
Gemballa Uwe
Gemballa Uwe in Plastikfolie eingewickelt aufgefunden
zeigte.
Ich war in den 00 Jahren für eine der global führenden Grossbank in den USA (an der Westküste) und durfte da etwas mit dem CEO plaudern. Die vorhandene Dekadenz findet man 1:1 in einigen Hollywood Filmen wie u.a. The Wolf of Wall Street.Dieser ist weit weg von Hochglanz, aber auch unerreichbar für viele Geldbörsen:
Bullitt Mustang für 3,4 Mio Euro..... Ob der Matching Numbers hat ?
Steve McQueens Filmauto verkauft: Rekordpreis für Bullitts Ford Mustang GT
USA halt, da ist VIEL Geld an Ostküste (Banken) und Westküste (HighTech). Die wissen nicht wohin damit und machen überall die Preise kaputt (im Sinne von unerreichbar).
Mir ist aber völlig klar, dass sehr viele Menschen in USA weit unter dem Existenzminimum leben. Für deren schrottreife RVs werden halt noch keine Millionen gezahlt.
Es stellt sich wirklich die Frage, auch nach dem "Brief" im Video von M-B, inwieweit da Mercedes mitgemischelt hat bzw. dem Treiben freien Lauf lies. Ich weiss schon, wieso ich nie einen MB besitzen wollte! Dieser Firma traue ich nicht.Zusammen mit den Roadstern (von denen wesentlich mehr gebaut wurden) sind es Richtung 3,4k gewesen, im Vergleich mit heutigen (echten) Supercars relativ viele.
Ich verstehe die Rufe nach Gutachtern, Forensik, etc. nicht. K.K. war doch quasi "wie das Werk" (!), er durfte das doch. Autos mischen, benummern, erschaffen, und so weiter. Vorsicht, kann einen Hauch Ironie enthalten.
Na klar meiner Ansicht hat sich DB schuldig gemacht, die haben doch Kinle regelrecht gedeckt und haben ihn übernommen , in Fellbach gibt's schon Daimler Classic. Die machen einen Heiden Reibach! Das weiß ich von einer Bekannten die dort arbeitet. Daimler lässt dort nicht nur für ihr Museum restaurien, sondern auch für zahlungswillige Kunden aus aller Welt .Es stellt sich wirklich die Frage, auch nach dem "Brief" im Video von M-B, inwieweit da Mercedes mitgemischelt hat bzw. dem Treiben freien Lauf lies. Ich weiss schon, wieso ich nie einen MB besitzen wollte! Dieser Firma traue ich nicht.
Das macht der Porsche doch auch (1-2 Jahre Warrtezeit für nen Ölwechsel...), Heritage gehört seit Jahren zur Markenpflege.Na klar meiner Ansicht hat sich DB schuldig gemacht, die haben doch Kinle regelrecht gedeckt und haben ihn übernommen , in Fellbach gibt's schon Daimler Classic. Die machen einen Heiden Reibach! Das weiß ich von einer Bekannten die dort arbeitet. Daimler lässt dort nicht nur für ihr Museum restaurien, sondern auch für zahlungswillige Kunden aus aller Welt .