G
Gast43993
Gast
Hast selbst lackiert?Hatte ich gehabt ,als 1801 in spermaweiß mit gelben Streifen am Kotflügel. danach einen NSU TT
Hast selbst lackiert?Hatte ich gehabt ,als 1801 in spermaweiß mit gelben Streifen am Kotflügel. danach einen NSU TT
Kein Smiley? Könnte zu Irritationen führen .Hast selbst lackiert?
Der Nolimit hat Humor, verstehts richtig und nimmts leicht. Da bin ich hoffnungsvoll.Kein Smiley? Könnte zu Irritationen führen .
Das Weiß hat bestimmt BMW verbrochen, sofern Nolimit den 1802er meinte, einen solchen hatte ich nämlich als Fahrschulauto.Aber irgendeiner muss es ja lackiert haben
Sieht toll aus!Ich hätte ihn gern als Automatik genommen. In Deutschland aber als Comfort Plus nur als Schalter zu bekommen.
Seit paar Wochen wird er auch als Automatik in Verbindung mit C+ angeboten. Man kann es eben nur nicht kaufen. Dafür wurde der normale Comfort komplett gestrichen. Die Preise wurden im Zuge dessen nach oben korrigiert.
Ich habe an meinem bisher nur Kleinigkeiten gemacht.
- BFGoodrich A/T Reifen
- Spurverbreiterung 28mm
- Webasto Standheizung
- Türen und hintere Seitenwände mit Alubutyl und Armaflex gedämmt.
- Boxen vorn gegen Hochwertigere ersetzt
- Boxen hinten nachgerüstet (war alles vorbereitet)
- Sonnenblendstreifen in der Frontscheibe
- Original Scheibentönung extra getönt
- Rückfahrkamera nachgerüstet
- Nebelscheinwerfer mit TFL getauscht auf LED
- Hohlraumkonservierung
- Original Mittelarmlehne nachgerüstet
- Habdyhalter von SP Connect. (Hab ich auch auf der GS Pepsi)
Das war glaube schon alles.
Die Nebelscheinwerfer gibt es bei Amazon... Vielleicht auch in Peru. Bei Interesse suche ich nochmal die genau Bezeichnung raus.Sieht toll aus!
Rückfahrkamera hatte meiner
Leider gibt es hier fast nichts, der Umbaukit würde mich schon interessieren, aber keine Ahnung wo es den gibt und was der kostet, geschweige denn wie ich den nach Peru bekommen soll.
Die Nebler sind toll, muss ich mal suchen, auch die Spurverbreiterung.
Saludos
Hat der Tiger noch nicht genügend Spaßfahrzeuge?Salü Markus
Du bist scheinbar noch nicht fündig geworden ?
...
Das ist wohl wahr... Leute die meinen es wäre das gleiche, können auch mit einem Leiterrahmen, Starrachsen oder einer Kugelumlauflenkung nix anfangen.Es existiert ein realer Unterschied zwischen SUV und Geländewagen.
Das wird aus Unwissenheit gerne ignoriert.
Das stimmt nicht für alle:...einige andere Vorteile. -Prestige...
Ja, aber das ist ja natürlich nur ein Teil der Wahrheit über ein Auto.und keine Macken
Wer sagt denn sowas?Das Auto ist vor allem für schlechtes Wetter und da ist der Duster mit Vierradantrieb und in der Ausstattung das beste Angebot.