G
Gast 32829
Gast
Ich würde meinen so ab +- 400 Kubikinch ?Ab wieviel Hubraum fängt der überhaupt an, der Big Block?
Josef
Ich würde meinen so ab +- 400 Kubikinch ?Ab wieviel Hubraum fängt der überhaupt an, der Big Block?
Die Amerikanische Antwort (zumindest bis vor einiger Zeit) hat Larsi ja ausführlich beschrieben.Ab wieviel Hubraum fängt der überhaupt an, der Big Block?
der Chevrolet meiner Mutter hat sogar nur 800ccm HubraumDie Amerikanische Antwort (zumindest bis vor einiger Zeit) hat Larsi ja ausführlich beschrieben.
In good old Germany ist dann wohl bald ein 1,5 l Dreizylinder ein Bigblock
Schöne neue Welt.
ich mach die Welt, wiedewiedewitt, wie sie mir gefällt.Schöne neue Welt.
Schwedischen Mädchen mit Zöpfen verwirren mich geradeich mach die Welt, wiedewiedewitt, wie sie mir gefällt.
Also der Daimler Double Six von meinem Bruder macht das alles locker im dritten Gang, diese neumodischen Automatikgetriebe mit mehr Gängen sind doch völlig überbewertet.wenn der vierte Gang alles von 20 bis 250 abdeckt
Leider zeigst Du die falsche Seite des Bildes.waren das noch Zeiten, als wir alle auf schwedische Mädchen mit Zöpfen standen
Also der Daimler Double Six von meinem Bruder macht das alles locker im dritten Gang, diese neumodischen Automatikgetriebe mit mehr Gängen sind doch völlig überbewertet.
Es geht um Schaltgetriebe, nicht um Wandlerautomalten ...Also der Daimler Double Six von meinem Bruder macht das alles locker im dritten Gang, diese neumodischen Automatikgetriebe mit mehr Gängen sind doch völlig überbewertet.
Nix Sternteil, ist von ZF und wird von einem indischen Premium-Geländewagenhersteller verbaut auf den die Britten immer noch stolz sind.Sternteile
Mea culpa, da kann ich nicht mitreden, selbst mein luftgekühlter aus Zuffenhausen hat schon fünf Gänge.Es geht um Schaltgetriebe
mittlerweile ist das Kulturgut und hat Prädikat sehenswertwaren das noch Zeiten, als wir alle auf schwedische Mädchen mit Zöpfen standen
Aber nur wenn der Kopf dazu passt, und das ist aktuell nicht immer so.mittlerweile ist das Kulturgut und hat Prädikat sehenswert
Schau doch einfach in deiner Russ Meyer Sammlung nach Uschi DigardLeider zeigst Du die falsche Seite des Bildes.