F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
Ja, Du warst auf einmal so still....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war
Ja, Du warst auf einmal so still....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war
Ab und zu mal rückversichern, warum wir da normalerweise nicht hinfahren und für schlechen Kaffee. Du kannst Fragen stellen.Wat fahrt ihr da och hin
Was gehst Du auch in die KantineNaja.....der Verdauungstrackt mag ja sagen MEHR DAVON ! - MEHR-MEHR-MEHR. Das Auge isst bekanntlich aber auch mit. Und das sagt FNGER WEG !
Unsere Kantine verkauft sowas als Schnitzel. Das ist dann gefühlt 1kg Paniertes und ein hauchdünner Lappen Fleisch irgendwo in diesem Panierzeugs.
Ist das das "Wie fanden sie die Bratkartoffeln? - Nach langem Suchen unter dem Panierten"-Suchbild bzw. schon die Auflösung davon
Nee, von der Größe her eher den Scheuerlappen der Küche, nach dem sie das ganze runtergefallene Paniermehl aufgenommen hatten, ist der versehentlich in die Friteuse gefallen, der Koch hat es nicht bemerkt....
Aber was zum Luzifer haben die da paniert und frittiert? Den Lappen für die Tische?
Die Gäste offenbar auch nicht, sonst hätten sie es ja hier geschriebender Koch hat es nicht bemerkt.
Das "Kalbsschnitzel" war wohl nen bisken schwer zu kauen, ich vermute.j... mehrere große Andechser vom Fass
Wenn es trocken ist , ist es kein Problem ,das macht sogar Püüpi miTIch wette du fährst nicht mit der Q - es sei denn du hast schon Spikes drauf- Max. 0C*