qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Sonntag?
Sonntag?
Gute Besserung.So ein Mist! Mit meiner aktuell gerissenen Bizepssehne fahre ich mal lieber nicht. So gern ich auch würde, aber auf dem Mopped will ich um Vollbesitz meiner Körperkräfte sein. Viel Spaß Euch!!?
Schöne Schxxxxx. Gutes Wetter, bezahlbare Spritpreise und Du verabschiedest Dich für weitere 7 Wochen. Man ich habe hier gerade eine Woche auf der Lauer gelegen und das war schon schlimm genug. Nee, will nicht tauschen.Hi Micha, danke für das Angebot. Hoffe, dass mein Heilfleisch wie bei vergangenen OPs beste Arbeit leistet, so dass ich schnellstmöglich meinen Saisonbeginn feiern kann. Hat ja auch was Gutes [emoji12] so spare ich sicher einen Satz Reifen in dieser Saison !
Bis Magdeburg kannst Du problemlos die A2 nutzen, vom Fahrspaß etwa ähnlich. Hoch Richtung Mc Pomm und entlang der Elbe ist etwas besser.Ich habe mich gestern mal im westlichen Brandenburg und nördlichen Sachsen Anhalt versucht- mit dem gleichen Ergebnis wie Jahre zuvor - elendig langweilige Straßen, viel Sumpf, quer durch gibts kaum was zu fahren,nix vernünftiges zu Essen und Unmengen von Blitzern.
Ne das brauch ich nicht wieder.
Moin Tobias,Danke Jungs. Komme am 04.03. unters Messer. Dann ist erst mal 6 Wochen nix mit Fahren..... Schöne Sch...
Machst Du Inspection am Sonntag, da regnet es sowieso. Komm, Du willst es doch auch.Hm ,schade mache Morgen eine kleine Inspectionen an der X ,passt leider nicht ...dann eben nach dem Regen ..!
Wäre ok mit Sonntag , muss aber Morgen Teile holen LuFi und Kerzen Öl usw .Machst Du Inspection am Sonntag, da regnet es sowieso. Komm, Du willst es doch auch.
Naja, 650CS holen so gegen 11:00, dann gegen 12:00 los, Norden von B. Kein festes Ziel, einfach ne Runde drehen.. Grob bis zur Schleuse.Wäre ok mit Sonntag , muss aber Morgen Teile holen LuFi und Kerzen Öl usw .
wie wann wo habt ihr euch das so vorgestellt ?
D.h. Wenn ich Lust hätte um 11 Uhr bei Bugi oder um 12 Uhr bei euch .... Gut mal sehen wie ich Morgen drauf bin ...Naja, 650CS holen so gegen 11:00, dann gegen 12:00 los, Norden von B. Kein festes Ziel, einfach ne Runde drehen.. Grob bis zur Schleuse.