Berlin ,was geht.....???

Diskutiere Berlin ,was geht.....??? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Klar, bei 118netto EK für das Teil hättest Du mit einem Einsatz von 115Euro noch 50Euro verdient und das Taxi bezahlt.:) 2 Stunden geschraubt...
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
344 € ..... Wenn ich mit einem 1/3 des Geldes mit dem Taxi Ersatzteile geholt hätte ,hätte ich bestimmt noch 50€ daran verdient .!
Klar, bei 118netto EK für das Teil hättest Du mit einem Einsatz von 115Euro noch 50Euro verdient und das Taxi bezahlt.:) 2 Stunden geschraubt, System durchgespült und DOT4 ersetzt.:D

G

Gast20919

Gast
Ok . Gibt es dafür keine Repsätze ...? Außer die Gummis Inside geht daran nichts kaputt . 2 H ist aber verdammt lange Zeit ...

ok .habe es noch nicht gemacht ..und ich weiß nicht wie man da rankommt an den Nehmer

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ok . Gibt es dafür keine Repsätze ...? Außer die Gummis Inside geht daran nichts kaputt . 2 H ist aber verdammt lange Zeit ...

ok .habe es noch nicht gemacht ..und ich weiß nicht wie man da rankommt an den Nehmer
Sitzbank ab, ESD ab, Hinterrad raus, Federbein raus. Dann geht es ans schrauben, wenn Du ihn raus hast, läuft da erst mal die Brühe raus, das Gegenstück im Motor reinigen (das ist ne Sch...ßarbeit, da war bei mir Abrieb drinnen, gemischt mit DOT4) alte Dichtungen abkratzen. Ohne Hebebühne wird das schwierig.

Alles wieder zusammenbauen, Probefahrt und dafür 18AW, was i.d.F. 1 Stunde 48min sind.?

Repsätze? Jedenfalls nicht bei BMW. Das war das erste wo nach Lutz gefahndet hat.

G

Gast20919

Gast
Sitzbank ab, ESD ab, Hinterrad raus, Federbein raus. Dann geht es ans schrauben, wenn Du ihn raus hast, läuft da erst mal die Brühe raus, das Gegenstück im Motor reinigen (das ist ne Sch...ßarbeit, da war bei mir Abrieb drinnen, gemischt mit DOT4) alte Dichtungen abkratzen. Ohne Hebebühne wird das schwierig.

Alles wieder zusammenbauen, Probefahrt und dafür 18AW, was i.d.F. 1 Stunde 48min sind.?

Repsätze? Jedenfalls nicht bei BMW. Das war das erste wo nach Lutz gefahndet hat.
verstehe , hätte ich Dir aber auch gemacht ....für Nüsse ..!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ist hier neuerdings die senile Bettflucht unter den Teilnehmern verbreitet? Oder was mach ihr Sonntags Früh vor dem Kirchgang hier im Forum?:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Brücke hört sich nach nem Plan an, da waren wir auch ewig nicht mehr. Also, auf nen schlechten Kaffee beim Österreicher so um 14:00-14:30..

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Also, auf nen schlechten Kaffee beim Österreicher so um 14:00-14:30..
Bewusst zum schlechten Kaffee fahren - ihr seid genauso bekloppt wie ich. Jedes Mal wenn ich im Weserbergland bin, fahr' ich auf'n Köterberg und bestell dort 'n schlechten Kaffee. "Das macht man halt so" -machen ja 1000 andere auch. Nur warum eingentlich???;)
Ich glaub' wenn da mal der Pächter wechseln sollte, und der neue macht guten Kaffee, wär' ich enttäuscht! :D

Euch viel Spaß - ich geh gleich mit zwei Freunden erdferkeln..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
Du fährst 100te km für nen schlechten Kaffee? Mann, der muss ja richtig mies sein.:)

Viel Spaß in der Kleckerpampe. K.Lüttsche sollte dann schon mal den Kärcher vorglühen.:p

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Du fährst 100te km für nen schlechten Kaffee? Mann, der muss ja richtig mies sein.:)

Viel Spaß in der Kleckerpampe. K.Lüttsche sollte dann schon mal den Kärcher vorglühen.:p
Naja - ich fahr nicht WEGEN dem schlechten Kaffee ins WBL und auf'n Monte WauWau - aber wenn ich da bin, bestell ich ihn halt! :)

Danke - werd's ihr ausrichten! :)

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin,
pah schlechter Kaffee! Ihr solltet auf dem Berg mal die Erbsensuppe bestellen und auch essen, die ist so schlecht (oder der Name stimmt nicht), da muss man immer wieder hin!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Also die Erbsensuppe fand ich immer recht lecker!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ihr seid ja die richtig harten Jungs.:) Schlechten Kaffe, schlechte, aber leckere Erbsensuppe und wahrscheinlich steht ihr auch auf Murmeltierwurst.:kotzen:

Wir sind nach ner kleinen Runde und nem schlechten Kaffee wohlbehalten wieder hier. Wohlbehalten, trotz der ganzen Touri-Dosen in der Stadt. :boese_2:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Auch wir sind nach schöner Runde wieder da ..... auf kärchern hatte ich keine Böcke mehr. XTZ steht pottendreckig neben sauberer GS im Stall. ;) Hatte keinen (schlechten) Kaffee unterwegs, sondern guten hinterher @ home. Und jetzt zum lecker Italiener! :)

P.S.: Murmeltierwurst müsste man mal testen. Pferd mag ich nicht, Elch und Rentier schon! :)

G

Gast20919

Gast
Ha ,ihr mit eurer Erbsensuppe und CAFÉ ....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war ,
aber am 21.ten zur Sonnenwende gibt's hier Guten CAFÉ aus meiner Neuen Machine ...!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Der Kärcher war eigentlich für die Erdferkel gedacht und nicht für die Moppeds.:o
Icke jehe jleich ne Runde Futta machen. Nen Stücke Schwein mit Bohnen und Teigwaren.:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ha ,ihr mit eurer Erbsensuppe und CAFÉ ....ich hatte ein Schnitzelbrötchen ,das hat mir die Sprache verschlagen weil es so trocken war ,
aber am 21.ten zur Sonnenwende gibt's hier Guten CAFÉ aus meiner Neuen Machine ...!
So, erst am 21ten? Ich dachte, Du hast sie schon?:confused:

Thema:

Berlin ,was geht.....???

Berlin ,was geht.....??? - Ähnliche Themen

• Obelix aus Berlin

Obelix aus Berlin: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
  • von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Berlin grüßt - Ähnliche Themen

• Obelix aus Berlin

Obelix aus Berlin: Hi zusammen, wie im Titel beschrieben komme ich aus Berlin, werde Obelix genannt weil ich 190 groß bin und ne Kugel vor mir her schiebe die mein...
  • von Berlin zum Nordkapp im August 2025

von Berlin zum Nordkapp im August 2025: Hallo Leute, im August 2025 werde ich mit meinem Motorrad von Berlin zum Nordkapp fahren. Meine Reise wird drei oder vier Wochen dauern und ich...
  • Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde)

Bitte um Unterstützung südl. Berliner Umland (Königs Wusterhausen, Mittenwalde): Hallo zusammen. meine K25 BJ2004 macht mir aktuell Probleme. Ich vermute, dass es um defekte Zündspulen geht. Um es einzuschränken bzw. zu...
  • Mahlzeit aus Berlin

Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Oben