qhammer
- Modell
- aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Wird das Morgen ne ordentliche Runde oder von Zigarettchen zu Zigarettchen mit Anhang?
Wird das Morgen ne ordentliche Runde oder von Zigarettchen zu Zigarettchen mit Anhang?
Gerne , das nächste Mal gibt's wieder anständigen Café , werde Morgen mal zu Mediamarkt fahren .Schön war es, trotz der Schaltprobleme. Mal wieder eine klasse Runde. Danke (auch für den Rest).
Wir sind gut heimgekommen, gerade noch rechtzeitig, um eine Wildschweinfamilie (Keiler, Bache, Frischling) in den Gärten verschwinden zu sehen.
Gerne , das nächste Mal gibt's wieder anständigen Café , werde Morgen mal zu Mediamarkt fahren .
Nein , sie hat ihren Job gemacht 3 Jahre lang ,ohne Mullen ,ohne Knüllen jetzt muss ne neue ran .
Wenn Ihr anständigen Kaffee wollt, dürft Ihr gerne vorbeikommen.
Ich will hoffen, Du gehst einkaufen wegen Eures Kaffegenußes und nicht nur wegen uns.
Ich kenn den qhammer nur von vorne und ohne Helm Gibt es noch was anderes?Ja da sieht man den qhammer mal von vorne und ohne Helm ....die Chance .....!
Gib nich so an. Du schaffst doch garkeine ganze Portion .Oh, Lecker, die haben Kaiserschmarrn.
Hat mich schon überzeugt!
Wer ist denn Morgen noch fahrbereit?
Zum warm werden ein paar Runden aufm Willy - Brandt-Ring und dann ................