Andrew6466
Wetter soll laut Wetter - Wettervorhersage & Wetterbericht für Deutschland - wetter.de bis 18:00 Uhr halten, also ohne Regen. Na, schauen wir mal wie es Sonntag morgens aussieht ...
Andrew
Andrew
hi Thorsten , ja wieder da (Freitag) schade ,dann mal viel Spaß in Hessen.Oh, ihr seid wieder da, ihr ollen Urlauber.
Wie war es.
Nee, wird leider nicht. Nina hat Klassentreffen in Hessen. "25 Jahre Abi" oder so ähnlich (jaja, ich weiß, ich hab ne alte Frau aber und ich bin ja auch nicht mehr so ganz taufrisch). Wochenende darauf geht es zum Ostmarathon.
Oh, schon am Freitag. Nee, ich fahr nicht mit nach Hessen, aber wir bekommen gerade die neue Heizung und bevor Micha hier loslegen kann ist noch einiges zu tun. Nur Nina fährt nach Hessen, ich werde die Gelegenheit nutzen und hier ein wenig wirbeln.hi Thorsten , ja wieder da (Freitag) schade ,dann mal viel Spaß in Hessen.
Der Urlaub war ein Traum , besonders Bardenas Reales ...!
Wir werden den Heidenau wieder eckig fahren. GRUß @ Nina .
Hm, mm sieht schlecht aus mit Grillabend die Woche im /am Haus ackern Janas Eltern kommen am Do und ab Mi bin ich ein bisschen Geld verdienen .....Könnte aber sein das wir gegen Abend ( Sa nach der Tour)mal kurz aufnen Café in Spandau aufschlagen ?Oh, schon am Freitag. Nee, ich fahr nicht mit nach Hessen, aber wir bekommen gerade die neue Heizung und bevor Micha hier loslegen kann ist noch einiges zu tun. Nur Nina fährt nach Hessen, ich werde die Gelegenheit nutzen und hier ein wenig wirbeln.
Vielleicht schafft ihr es ja auf nen Grillabend vorbei oder mal unter der Woche.
Werde ich Nina ausrichten.
Euch auch viel Spaß und rege Beteiligung.
Nein, könntest Du nicht. Reden wir.Hm, mm sieht schlecht aus mit Grillabend die Woche im /am Haus ackern Janas Eltern kommen am Do und ab Mi bin ich ein bisschen Geld verdienen .....Könnte aber sein das wir gegen Abend ( Sa nach der Tour)mal kurz aufnen Café in Spandau aufschlagen ?
ach ja , grade erfahren : Unfall vom 15.06.2013 Verfahren eingestellt ...! ich könnte......!
Morgen ne 300-400 km Runde ????
Werde wohl mit qhammer ne Runde geigen....!Moin, 2 "Brückenmenschen" starten heute um 11:00 Uhr an der Hoteltreppe, Ziel ungewiß.
Andrew
Dann viel Erfolg beim Wechsel , so wie Murphy es will habe ich Heute die Bremsbeläge gefunden ..!Jaja....geigt nur schön durch die Gegend. Ich hab nun alle Teile für meine Bremsscheibenwechsel zusammen und darf jetzt erstmal Schrauben (und das bei dem geilen Wetter).