Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Diskutiere Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hast doch 2 Dullen zum Balancieren.....:D

Am 25.03.2012 eine Runde Motorrad fahren

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
S

Spätzünder

Gast
hallo würde mich Morgen bei eurer ausfahrt mit anschließen ,so ein paar
runden bei so ein Wetter sollte man nicht verpassen.;)
komme aus französich Buchholz bei Pankow
...da isser ja wieder, ich komm da auch her. Morgen früh 09:15h an der HEM Tanke Schönerlinder und dann auf nach Vogelsdorf?

Gruß

Stefan

Peterta97

Peterta97

Modell
R 1200 GSA ´10
So wieder zu Hause auf der Terrasse angekommen, weil wir uns Werbellinsee schon verabschiedet haben. Fred und mir hats gefallen, war interessant und hat Spass gemacht mit Euch. Tempo war schon ordentlich, aber aussteigen war ja möglich, der Chronist schweigt wer die Erste war :D
Wenn die Filme was geworden sind, lege ich sie irgendwo ab und melde wo.
Macht's gut, habt Dank und bis hoffentlich bald mal wieder.
Gruß
Peter

G

Gast20919

Gast
2.ter....:mad: klar ...gerne wieder ....

bin mal gespannt auf den Film Film...

BigBär

BigBär

Modell
12oo GSA TB
auch wieder daheim, war echt klasse, spaßige Truppe, tolles Wetter und vorallem, echt schöne Strecke. Sehr abwechslungsreich...

auf das video bin ich ja gespannt..nur bezweifle ich das 2plus4 da drauf sein wird..die spitze war ja immer nur meist kurz zu sehen..:p

S

Spätzünder

Gast
Bin auch gut angekommen als einer der kleinen Splittergruppe, welche sich schon nach der Pause in Brodowin aus dem Staub gemacht hat.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es schon rasant zur Sache ging. ;)

Schönen Sonntag noch an alle und Gruß :)

Stefan,

der auch noch die Sonne genießt

G

Gast20919

Gast
Bin auch gut angekommen als einer der kleinen Splittergruppe, welche sich schon nach der Pause in Brodowin aus dem Staub gemacht hat.

Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es schon rasant zur Sache ging. ;)

Schönen Sonntag noch an alle und Gruß :)

Stefan,

der auch noch die Sonne genießt
Klar .. es wird immer irgendwie 2 Gruppen geben ....die Raser und die Cruiser ....aber trotzdem könnte man mal über einen Stammtisch nachdenken ..... aber OHNE Verpflichtungen Präsi Beitragszahlungen oder so .....einmal im Monat ...müsste doch machbar sein.......:cool:

S

Spätzünder

Gast
Klar .. es wird immer irgendwie 2 Gruppen geben ....die Raser und die Cruiser ....aber trotzdem könnte man mal über einen Stammtisch nachdenken ..... aber OHNE Verpflichtungen Präsi Beitragszahlungen oder so .....einmal im Monat ...müsste doch machbar sein.......:cool:
Sicher, dat war jetzt auch gar nich Böse gemeint...:)

So viele Leute, die alle noch nie oder nicht zusammen gefahren sind, splitten sich in der Regel für zukünftige Touren meist immer in mehrere, zueinander "passende" Mitfahrer auf. So kenn ich es zumindest aus eigener Erfahrung.

Gruß

Stefan

Die monatlichen Treffen haben wir doch schon länger im Programm...;)

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
So viele Leute, die alle noch nie oder nicht zusammen gefahren sind, splitten sich in der Regel für zukünftige Touren meist immer in mehrere, zueinander "passende" Mitfahrer auf. So kenn ich es zumindest aus eigener Erfahrung.

Gruß

Stefan

Die monatlichen Treffen haben wir doch schon länger im Programm...;)
Stimme dem ersten Absatz zu :)

Ein Treffen wäre aber mal wieder fällig, oder? Wenn es zeitlich bei mir passt, wäre ich mit einiger Sicherheit auch dabei.

Grüße
Steffen

Peterta97

Peterta97

Modell
R 1200 GSA ´10
Stammtisch wäre ne feine Sache, allerdings bin ich durch meinen Job gehandicapt und eher nur mal Freitags in der Lage.
So die fünf Teile sind bildmäßig ganz ordentlich, Ton natürlich nur verrauscht.
Ich versuche die mal zu reduzieren, vielleicht bekomme ich sie dann auf Youtube geladen. Ist hier in Spandau Süd allerdings ein Netz-Problem :mad:
Sonst probier ich es morgen aus HH. :rolleyes:
Gruß
Peter

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Leute,

auch ich bin (bis auf meine "große Panne mit dem ausgefallenen Leuchtmittel") gut zu Hause angekommen. Ich möchte erstmal allen sagen, dass ich die Mischung der Truppe äußerst interessant und abwechslungsreich aufgenommen habe. Um mit der Berliner Schnautze zu sprechen: "Echt knorke Typen"
Bin mir sicher, dass sich daraus kleinere Trüppchen für Unternehmungen/Ausfahrten unterschiedlichster Interessen zusammenfinden können. Es muß ja schließlich nicht immer so zügig zugehen wie heute, denn auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, immer an die möglichen Sanktionen der Rennleitung zu denken (siehe den K-GT Fahrer auf der Rücktour von Eberswalde nach Bernau, der sich hinter uns gehängt hatte und ich dachte es wäre ein Video-Mopped der Rennleitung).
Ich fand die Streckenwahl 1. Sahne -> besten Dank an den Dirigenten;)
Wäre auch für eine Art Stammtisch, zyklische Treffen an einem bestimmten Ort o.ä.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag !

P.S.: Wer auch immer hier schon mal über das angeblich beschi.... Wechseln der Birne im Scheinwerfer geflucht hat, dem biete ich an, dies zukünftig für ihn zu tun :-) In 3-4 Minuten ist alles erledigt - auch ohne Gynekologenhände. Hätte nach den Schauermärchen hier im Forum gedacht es sei viel schlimmer.

Beste Grüße
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
metzi1970

metzi1970

Modell
GS 1200
bin jetzt auch wieder zu hause angekommen gespannt aufs Video bin ich auch Spaß hats gemacht das , Tempo Rasant stimme ich zu war nicht immer so einfach (Probleme in Kurven ) :confused: konnte ich nicht so schnell rein fahren . Besser war es in der 2 Hälfte da war ich nicht so weit hinten.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht,:)

G

Gast20919

Gast
Hi Leute,

auch ich bin (bis auf meine "große Panne mit dem ausgefallenen Leuchtmittel") gut zu Hause angekommen. Ich möchte erstmal allen sagen, dass ich die Mischung der Truppe äußerst interessant und abwechslungsreich aufgenommen habe. Um mit der Berliner Schnautze zu sprechen: "Echt knorke Typen"
Bin mir sicher, dass sich daraus kleinere Trüppchen für Unternehmungen/Ausfahrten unterschiedlichster Interessen zusammenfinden können. Es muß ja schließlich nicht immer so zügig zugehen wie heute, denn auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, immer an die möglichen Sanktionen der Rennleitung zu denken (siehe den K-GT Fahrer auf der Rücktour von Eberswalde nach Bernau, der sich hinter uns gehängt hatte und ich dachte es wäre ein Video-Mopped der Rennleitung).
Ich fand die Streckenwahl 1. Sahne -> besten Dank an den Dirigenten;)
Wäre auch für eine Art Stammtisch, zyklische Treffen an einem bestimmten Ort o.ä.

Euch allen noch einen schönen Restsonntag !

Beste Grüße
Tobi
Stimme Dir zu ....jetzt wo Du es schreibst K Gt Video ....hätte ich nicht dran gedacht.....:eek:

Ich schlage mal den Laden vor:
http://www.powwow-berlin.de/

kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)

zb: jeden 2.ten Donnerstag im Monat. ???

blntaucher

blntaucher

Modell

Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)
Also rein von der Lage ist`s wirklich für alle ziemlich gleich weit ab vom Schuss:) Aber Kreuzberg ist gut - finde ich persönlich. Für mich wäre Donnerstags allerdings öfter mal ungünstig, da ich beruflich meist von Dienstag bis Freitag in der Republik rumdüse.

Tobi

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive

zb: jeden 2.ten Donnerstag im Monat. ???
Klingt gut :) Da wäre ich dabei.

Grüße
Steffen

blntaucher

blntaucher

Modell
Bei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett:eek:
Kommen doch noch - Videomaterial ist gerade noch in der Bearbeitung;)
Ausserdem war ja unsere Fotreporterin Doreen auf eigenen Pfaden unterwegs um qualitativ hochwertige Fotos zu schießen. Ihr waren die ganzen häßlichen Kerle auf den Macho-Bikes wohl zuwieder :D
Gruß Tobi

Thema:

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03.

Berlin 2012 März Ausfahrt am 25.03. - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hier spricht Berlin :)

Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012 - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hallo GS-Forum, ich fahre eine 1250 Adventure, die jetzt etwas über 1,5 Jahre alt ist. Davor fuhr ich 8 Jahre lang eine K1600 GTL. Den Wechsel...
  • Hier spricht Berlin :)

Hier spricht Berlin :): Hallo Gemeinde, seit heute bin ich stolzer Besitzer einer sehr gepflegten 2004er GS und freue mich riesig. Ein 20 Jahre altes Moped in einem...
  • Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin

Original BMW Koffer - bis BJ. 2012 - Berlin: Biete zwei gebrauchte BMW Koffer. Nach dem Verkauf meiner "alten" 12GS sind die bei mir stehen geblieben. Die Koffer haben Gebrauchsspuren und...
  • Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012

Saisonstart 2012 Berlin/Brandenburg * 24.03.2012: falls sich dieses Jahr mal wieder die Frage nach dem Wohin in Berlin zum Saisonstart stellt... wie wäre es mal mit dem Umland...
  • Oben