G
Gast20919
Gast
Hast doch 2 Dullen zum Balancieren.....Mir machen eher die 50 in geschl. Ortschaften Sorge. Fährt ein Motorrad überhaupt so langsam ohne umzukippen?
Grüße
Steffen
Hast doch 2 Dullen zum Balancieren.....Mir machen eher die 50 in geschl. Ortschaften Sorge. Fährt ein Motorrad überhaupt so langsam ohne umzukippen?
Grüße
Steffen
...da isser ja wieder, ich komm da auch her. Morgen früh 09:15h an der HEM Tanke Schönerlinder und dann auf nach Vogelsdorf?hallo würde mich Morgen bei eurer ausfahrt mit anschließen ,so ein paar
runden bei so ein Wetter sollte man nicht verpassen.
komme aus französich Buchholz bei Pankow
Geht klar,bis morgen dann...Ok bis Morgen an der tanke
Klar .. es wird immer irgendwie 2 Gruppen geben ....die Raser und die Cruiser ....aber trotzdem könnte man mal über einen Stammtisch nachdenken ..... aber OHNE Verpflichtungen Präsi Beitragszahlungen oder so .....einmal im Monat ...müsste doch machbar sein.......Bin auch gut angekommen als einer der kleinen Splittergruppe, welche sich schon nach der Pause in Brodowin aus dem Staub gemacht hat.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, auch wenn es schon rasant zur Sache ging.
Schönen Sonntag noch an alle und Gruß
Stefan,
der auch noch die Sonne genießt
Sicher, dat war jetzt auch gar nich Böse gemeint...Klar .. es wird immer irgendwie 2 Gruppen geben ....die Raser und die Cruiser ....aber trotzdem könnte man mal über einen Stammtisch nachdenken ..... aber OHNE Verpflichtungen Präsi Beitragszahlungen oder so .....einmal im Monat ...müsste doch machbar sein.......
Stimme dem ersten Absatz zuSo viele Leute, die alle noch nie oder nicht zusammen gefahren sind, splitten sich in der Regel für zukünftige Touren meist immer in mehrere, zueinander "passende" Mitfahrer auf. So kenn ich es zumindest aus eigener Erfahrung.
Gruß
Stefan
Die monatlichen Treffen haben wir doch schon länger im Programm...
Stimme Dir zu ....jetzt wo Du es schreibst K Gt Video ....hätte ich nicht dran gedacht.....Hi Leute,
auch ich bin (bis auf meine "große Panne mit dem ausgefallenen Leuchtmittel") gut zu Hause angekommen. Ich möchte erstmal allen sagen, dass ich die Mischung der Truppe äußerst interessant und abwechslungsreich aufgenommen habe. Um mit der Berliner Schnautze zu sprechen: "Echt knorke Typen"
Bin mir sicher, dass sich daraus kleinere Trüppchen für Unternehmungen/Ausfahrten unterschiedlichster Interessen zusammenfinden können. Es muß ja schließlich nicht immer so zügig zugehen wie heute, denn auf Dauer wäre es mir zu anstrengend, immer an die möglichen Sanktionen der Rennleitung zu denken (siehe den K-GT Fahrer auf der Rücktour von Eberswalde nach Bernau, der sich hinter uns gehängt hatte und ich dachte es wäre ein Video-Mopped der Rennleitung).
Ich fand die Streckenwahl 1. Sahne -> besten Dank an den Dirigenten
Wäre auch für eine Art Stammtisch, zyklische Treffen an einem bestimmten Ort o.ä.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag !
Beste Grüße
Tobi
Also rein von der Lage ist`s wirklich für alle ziemlich gleich weit ab vom Schuss Aber Kreuzberg ist gut - finde ich persönlich. Für mich wäre Donnerstags allerdings öfter mal ungünstig, da ich beruflich meist von Dienstag bis Freitag in der Republik rumdüse.Ich schlage mal den Laden vor:
http://www.powwow-berlin.de/
kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)
Klingt gut Da wäre ich dabei.Ich schlage mal den Laden vor:
http://www.powwow-berlin.de/
kenne ich schon seit 20 jahren , lecker Biolandfleisch (Hamburger)
Inh. selbst Kradfahrer (Kumpel) und wenn ich anrufe wird ein Raum sofort Reserviert ... wäre für alle Berliner gut zu erreichen .(Zentral)
zb: jeden 2.ten Donnerstag im Monat. ???
Kommen doch noch - Videomaterial ist gerade noch in der BearbeitungBei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett
Bei Tempo 140 ist ständig der Autofocus ausgestiegenBei den vielen Pausen heute und keine Bilderkes, is nicht nett