S
Spätzünder
Gast
Cool....
voll sonnig...
Nu jut, nen bisschen frisch vielleicht...
Gruß
Stefan
voll sonnig...
Gruß
Stefan
Cool....
voll sonnig...
Gruß
Stefan
Ja, aber eine Vorhersage für einen solchen Zeitraum ist Kaffeesatzleserei. Bestenfalls kann man mit einiger Sicherheit davon ausgehen, dass es tagsüber frostfrei sein wird.
Hi ,
ich frische nochmal auf ....Samstag 17.03 10:00 Uhr Aral Tankstelle
Fahrt in Boitzenburger Land ...
wer mit möchte , weiß jetzt Bescheid....
Das hört sich verlockend an!! Da Schlaf ich noch mal ne Nacht drüber und meld mich morgen noch mal!!Hi ,
Wie lange währen wir denn unterwegs? Hab so ab 17:30 ne familiäre Pflichtveranstalltung!Hi ,
jau, Herta liefert den Bayern den nächsten 7er, ick jeh auch in die Kneipe kiecken ;-)Wie lange währen wir denn unterwegs? Hab so ab 17:30 ne familiäre Pflichtveranstalltung!
Kein Problem ...das schaffen wir locker das du dein Termin schaffstWie lange währen wir denn unterwegs? Hab so ab 17:30 ne familiäre Pflichtveranstalltung!
Könnt mich ja etwas früher ausklinken.
Ich bin mal wieder raus. Da es am So. Wettertechnisch nich so doll werden soll muss ich leider umdisponieren.wenn 10:15 keiner da ist fahren wir ....
Ok ..dann starten wir die Tour von zuhause aus ....also wir fahren NICHT an der Tanke vorbeiIch bin mal wieder raus. Da es am So. Wettertechnisch nich so doll werden soll muss ich leider umdisponieren.
Wünsch Euch ne schöne Tour!!
Danke für den Hinweis, das hatte ich noch nicht auf dem Schirm, hätte es jedoch sicher noch aus den Medien aufgeschnappt.Hallo, mein Vater und ich und unsere Adventures werden auch kommen, wenn nichts da zwischen kommt.
Und nicht vergessen www. Zeitumstellung.de