Mister Wu
ist das da --> Klick mich.
Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
Datum 25.03.2012.
"Anreise" für mich quer durch die Stadt 45km, da muß ich ja schon um 8:30 los
ist das da --> Klick mich.
Treffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
Datum 25.03.2012.
jep - genau daist das da --> Klick mich
Von wo kommst Du denn? Eventuell ist`s über`n Ring schneller, wegen weniger Ampeln? Aber Sonntag Morgen auch durch die Stadt eigentlich kein Problem.......
Ich komme von ganz Links (Spandau)Von wo kommst Du denn?
Dass er da arm dran ist, kein Berliner zu sein, wird er als Spandauer anders sehen Obwohl ja eigenartigerweise als Wohnort bei ihm Berlin angegeben ist.Du Armer, also gar kein echter Berliner
Bin schon verplant - und finde die Brücke mal soetwas von überbewertetwenns am Samstag so :http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
aussieht fahre ich mal zur Brücke so gegen 14:00/14:30 Uhr
Bin schon verplant - und finde die Brücke mal soetwas von überbewertet
Grüße
Steffen
Ich bin da nicht so verbissenDass er da arm dran ist, kein Berliner zu sein, wird er als Spandauer anders sehen
Also ich fahre in der Woche vom Spandauer Damm - Otto Suhr Allee - 17. Juni - Leipziger Str. - B1 im normalen Stadtverkehr so ca. 45 Minuten bis Alt-Kaulsdorf. Also sollten Dir am Sonntag Morgen 60 Minuten sicher reichen bis nach Vogelsdorf.Ich komme von ganz Links (Spandau)
Da ist mittendurch am Sonntagmorgen schon o.k..
Bitte, gern geschehenÜbrigens danke, dass Du meine kleine Stichelei gegen die Spandauer nicht so verbissen nimmst.
passt nicht , da muß ich etwas Anderes erledigenwenns am Samstag so :http://www.rbb-online.de/wetter/wetterkarte/index.html
aussieht fahre ich mal zur Brücke so gegen 14:00/14:30 Uhr
passt nicht , da muß ich etwas Anderes erledigen
Wie, Wetter ist nich? Morgen gar keins? So schlecht soll es doch morgen gar nicht werden.Macht nix ..hätte so wieso abgesagt ...Wetter iss nich ....!!!