blntaucher
Werde einfach da sein, unabhängig von Regen. Mal sehen, wer dann dennoch kommt
Richtig Jetzt ist Fahren eingeplant, also wird gefahrenWerde einfach da sein, unabhängig von Regen. Mal sehen, wer dann dennoch kommt
Hallo Jungs,
Gruß hutch & mbuhle
Das werde ich Sonntag auch sagen: Meine neue GSA steht da auch noch deswegen komm ich mit meiner alten KisteMeine GSA steht bis Montag in der Werkstatt, so werde ich mit der kleinen GS meiner Frau fahren..
Ambitioniert hat mir gefallen.Hallo Jungs,
mein Freund Matthias und meiner eins David, würden gerne am Sonntag mit von der Partie sein. Ist in eurer Gruppe für ein Paar ambitionierten Motorradfahrern noch frei oder ist es ein interner Ausflug?
Gruß hutch & mbuhle
Das sind ja mindestens zwei Stunden bis zur ersten Pause Mal schauen, ob meine Blase und mein Rücken das so lange ohne Pause aushaltenTreffpunkt Aral Tankstelle B1 Vogelsdorf direkt an der Autobahnauffahrt.
Zeit : 10:00 Uhr Abfahrt 10:15 Uhr.
Datum 25.03.2012.
1.te Pause = BRODOWIN (Parsteiner See)
2.tePause Werbellinsee
3.te auf Wunsch eines einzelnen Herrn, in Spechthausen
..........
.......Tanken...muss ich nach ca 180 km....
Bis Morgen..........
2plus4;954411...wie bereits erwähnt Innerhalb =50 KM/h Ausserhalb 120KM/h . ...![/QUOTE schrieb:Ach ja, noch dazu eine Frage:
Darf ich bei ausserorts zulässigen 80 oder weniger im Interesse meines Führerscheins die Geschwindigkeit auch unterhalb von 120 Kmh anlegen ?
Tobi
Da die Gruppe relativ groß wird, brauchst Du Dir deswegen wohl weniger Sorgen machen....Ach ja, noch dazu eine Frage:
Darf ich bei ausserorts zulässigen 80 oder weniger im Interesse meines Führerscheins die Geschwindigkeit auch unterhalb von 120 Kmh anlegen ?
Tobi
Mir machen eher die 50 in geschl. Ortschaften Sorge. Fährt ein Motorrad überhaupt so langsam ohne umzukippen?Ach ja, noch dazu eine Frage:
Tobi