Brick
Themenstarter
Update
Die KTM ist aus Italien,ich wäre da definitiv raus.
Aber mein Kumpel ist heiß auf das Mopped.
Brick
Die KTM ist aus Italien,ich wäre da definitiv raus.
Aber mein Kumpel ist heiß auf das Mopped.
Brick
Fährt mit 50% Rotwein und 50% OlivenölWas ich mich frage,warum hat der Händler so viele Italien Importe?
Sind die soviel günstiger in Italien?
Sag's ihm nicht - aber das langweilige Ding kann er noch mit 95 fahren, kurz vorm Rollator.Es wurde jetzt doch ne Nummer kleiner.
Er freut sich und ich mich für ihn.
Anhang anzeigen 425115
Brick
Das ist doch völlig subjektiv...Sag's ihm nicht - aber das langweilige Ding kann er noch mit 95 fahren, kurz vorm Rollator.
...
Kopfkauf beim Hobby - geht in die Hose, in 1/2 Jahr will er was Anderes. Wetten?
...
Weil der Kumpel des Themenstarters sich eigentlich in ein Charaktermotorrad verguckt hatte und jetzt einfach(st)e Hausmannskost gekauft hat. Hätte er von vornherein auf eine "kleine" GS geschielt wäre das ein ganz anderes Thema.Warum sollte eine F-BMW per se verkehrt sein?
So siehts aus.Das Wichtigste ist doch, daß er überhaupt wieder fährt und da ist eine 800er GS bestimmt nicht das schlechteste Teil.
Sorry, aber dann bist du sie nie richtig gefahren. Im Dynamic Mode ist sie über jeden Zweifel erhaben. Man hat nie das Gefühl keine Leistung zu haben. Für mich eines der besten Einsteiger-Bikes wenn es denn eine Reiseenduro von BMW sein muss. Es hängt im übrigen immer vom Fahrer ab ob ein Bike ein "Rentnermoped" ist.Äh - sorry, aber die 750er GS ist ein Rentnermoped. Hatte ich in der Fahrschule, null sexy. Kann man so gar nicht vergleichen…
Da hast du vollkommen recht, aber nur durch den Zusatz "wenn es eine Reiseenduro von BMW sein muss", ansonsten...Sorry, aber dann bist du sie nie richtig gefahren. Im Dynamic Mode ist sie über jeden Zweifel erhaben. Man hat nie das Gefühl keine Leistung zu haben. Für mich eines der besten Einsteiger-Bikes wenn es denn eine Reiseenduro von BMW sein muss. Es hängt im übrigen immer vom Fahrer ab ob ein Bike ein "Rentnermoped" ist.
Oder du wirst schlimmste Obsessionen entwickeln… sprich: bald willst du ins Gelände!Oder: Wenn Du dich unsterblich in eine rassige Blondine verknallt hast - und dann aufgrund einer Kopfentscheidung ein braves Hausmütterchen heiratest - wirst Du in Zukunft auch immer an die rassige Blondine denken.