E
enduro_drive
- Modell
- derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Super warten wir mal den Tourvorschlag und die Wetterprognose ab.
Sicher? Ich habe in den letzten 5 Jahren keine einzige mobile Radarfalle in Belgien gesehen. Selbst beim Europaweiten Blitzermarathon war ich den ganzen Tag in Belgien und Luxemburg unterwegs. Keine Rennleitung weit und breit zu sehen.Noch ein Hinweis: die Rennleitung grenzübergreifend ist sehr aktiv, speziell was das Thema Geschwindigkeit betrifft.
Kein Problem! In den Ardennen artet es nicht in Raserei aus.Hinweis: da ich derzeit die K 60 montiert habe, besteht für mich kein Anlass die theoretische Höchstgeschwindigkeit auszutesten )
Mal sehen, was der Canyon so plant. Ggf. vereinbaren wir Zwischenziele und treffen uns dort.Bin aber etwas in Zweifel, ob allmählich die Gruppengröße nicht eine Teilung sinnhaft macht (2 Gruppen, 2 Guides), damit das fahren vernünftig bleibt. Die Treffpunkte können ja gemeinschaftlich bleiben.
Da war ich nicht dabei, aber das war doch auch keine GS-Treffen-Geschichte wenn ich mich recht erinnere.....Erinenre mich da noch an eine Mit-Fahrt der Aachener Fraktion in Kompaniestärke mit Schleichfahrt und gefühlt vielen mehrstündigen Haltestellen.
Hey Enduro_Drive,Hallo Canyon und an alle anderen
bin dabei würde allerdings vorschlagen die Tour evtl. um 50 km zu reduzieren. Die Mettmänner und Düsseldorfer haben ja schon ein paar KM Anfahrt.
Wer sich mir anschließen will: fahre um 07:00 los
Adresse: Esso Tankstelle Angermunder Str. 128, 40489 Duesseldorf
Werde nach Eupen AB fahren.
Sollte das Wetterradar totalen Regen melden bin ich raus.
Hinweis: da ich derzeit die K 60 montiert habe, besteht für mich kein Anlass die theoretische Höchstgeschwindigkeit auszutesten )
Noch ein Hinweis: die Rennleitung grenzübergreifend ist sehr aktiv, speziell was das Thema Geschwindigkeit betrifft.
Hallo Martin,Hey Enduro_Drive,
Dankeschön für die Orga.
Ein Treffpunkt mehr Richtung eigentliche Fahrstrecke macht ggf. mehr Sinn.
Denn die Tankstelle ist im Düsseldorfer Norden, Mettmann ist eher weit weg und ich hätte auch schon 20 Km Fahrt dort hin.
Wie wäre es denn an dem Mc Donalds Neusser Str. 204, 41363 Jüchen / Avia Tankstelle Neusser Str. 206, 41363 Jüchen bei Polo in Jüchen am Kreisverkehr?
VG Martin