Quallentier
- Modell
- TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und, Jungs, alles gut gelaufen?
Gesendet von unterwegs
Gesendet von unterwegs
Yep wenn man damit umgehen kann, hast Du da keine Chance und siehst nur die Rücklichter.
Jetz hab ich auch das Teil im Netz gefuunden, das ich gestern vor Nideggen getroffen habe....
GG Quadster
Schaut Euch mal die Technik-Details der Aufhängung an, edel edel!!
Das Teil geht um Kurven wie ein Formel -1 Auto, der mögliche Kurven-Speed ist trotz des vermeintlich hohen Schwerpunktes enorm.
Ich wollte ihn zunächst bissel scheuchen, aber ausser gerde so mithalten auf der Geraden und ihn in der Kurve massiv davonziehen lassen war da garnix drin. (ich dachte erst, der hätte so eine lahmen Einzylinder drinnen wie 90 % der Quads...)
Ja, hätte da Nettes. Z.B. von WUP durchs Bergische über die Bigge zum Rhein-Weser-Turm ins Sauerland.Wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe, dass wir danach nochmal eine Tour hinbekommen. Ich würde auch durchaus die Rheinseite wechseln und mal ins Bergische oder Sauerland mitfahren.
Klingt auch nicht schlecht. Eine etwas weitere Anreise kann mich auch nicht erschrecken. Ich wäre also dabei.Ja, hätte da Nettes. Z.B. von WUP durchs Bergische über die Bigge zum Rhein-Weser-Turm ins Sauerland.
Aber gern auch wieder Ardennen.