GSTroll
Themenstarter
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
sieht recht stabil aus. hast du mal im 2. und 3. gang bei/um ca. 6000 umdrehungen gefilmt?Anhang anzeigen 115179Anhang anzeigen 115180Habe heute mal diese Halterung am Motorschutzbügel ausprobiert..klappt prima und es sind keine Schwingungen beim Gas geben auf dem Video zu erkennen. Die Teile sind aus einem Stück gefräst und haben daher kaum Eigenfrequenz. Nicht ganz billig aber jetzt ist Ruhe mit verwackelten Bildern.
Gruß
Dirk
ja, kein Zittern bei der LC..hingegen bei der Tü leichtes Schütteln für etwa 1s jedoch bei 3000 U/min und dann wieder ruhig.sieht recht stabil aus. hast du mal im 2. und 3. gang bei/um ca. 6000 umdrehungen gefilmt?
ja gerne. im märz dann aber erst.Kannst dir die Halterung ja mal bei mir ausleihen bevor du das Geld selber ausgibst.
Gruß
Dirk
Das ist einfach, damit steuerst Du ihn hier:Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?
Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?
QUOTE]
Nimm dies hier..lässt sich während der Fahrt wesentlich unkomplizierter bedienen und lenkt auch nicht so viel von der unnötigen Mopedfahrerei ab
Das ist vermutlich ein Radiobedienteil einer Honda Pan European.Dasn Ding mit den viele Knöppen, das brauche ich, was ist das?
Ich hatte mir auch mal gedacht, meine nicht am Helm (dann sehe ich aus wie Didi, Dodo und Pups oder wie die heißen), sondern um den Hals zu binden. Fühl mich dabei aber nicht wohl....
Die sollte eigentlich auch an den Lenker passenAnhang anzeigen 115179Anhang anzeigen 115180Habe heute mal diese Halterung am Motorschutzbügel ausprobiert..klappt prima und es sind keine Schwingungen beim Gas geben auf dem Video zu erkennen. Die Teile sind aus einem Stück gefräst und haben daher kaum Eigenfrequenz. Nicht ganz billig aber jetzt ist Ruhe mit verwackelten Bildern.
Gruß
Dirk
ja das ist ganz brauchbar. ich verwende das immer für zeitrafferaufnahmen mit der gopro auf einem stativ.