Sean
Ich nutze diese, 1. schön, 2. praktisch, 3. funktioniert super
Anhänge
-
497,6 KB Aufrufe: 502
-
477,3 KB Aufrufe: 498
Und wie steuerst du die Cam? Hast ne Fernbedienung?Ich habe bei meiner 2016 ADV ein Camrack von Ali verbau - ist unterhalb der Lampe - für mich optimal positionier.
Ist aber die Insta 360 Go2 bei mir. Klein aber fein.Moin, is ne gute Alternative zur Gopo, ich überlege auch schon wegen einer Insta 360
ich habe seit einigen Tagen die Insta X3 und bin begeistert von den Funktionen,Moin, is ne gute Alternative zur Gopo, ich überlege auch schon wegen einer Insta 360
Ich bin sicherlich weder hier noch draußen ein Sheriff. Es ist nur affig, wenn hier in diesem Thread, in dem es um die GoPro geht jeder seine Cam postet. Ich denke, dass ist nicht zu viel verlangt.....und bist Du hier der Sheriff ?
Ich befestige mit dem Kugelflex-System. Starterset1 - GoPro Halter Kugelflex® mit 5 Adapterkugeln / Versatzha, 152,30 €
Gibt es auch für Virb,Sena,InstaX,.........eigentlich für alle Cam´s.......
Sorry für die Störung. Dann verlasse ich mal den Fred. Ist mir auch zu affig deine Äußerung!Will jetzt hier jeder posten, welche Cam er hat? Es geht hier um die GoPro, siehe oben.
Nein das Teil kenne ich nicht,aber würde ich auch nicht verwenden,weil das sicherlich wackelt ohne Ende.(Hallo! Ich versuchs mal in diesem schon vorhanden Thread, bevor ich einen neuen aufmach...)
Hat irgendjemand diese Original GoPro Halterung "Boom + Lenkerhalterung" an der 1250er GS im Einsatz?
Anhang anzeigen 613411
(Bild ist von der GoPro-Website)