Bremsstein
Themenstarter
Macht es Sinn den neuen Motorschutz mit einem Antidröhnmaterial innen zu beschichten . Ich möchte mir da keinen Resonanzboden drunterhängen . Bitte nur ernstgemeinte Antworten, bin geräuschempfindlich
Bremsstein

Welchen Motorschutz denn?Macht es Sinn den neuen Motorschutz mit einem Antidröhnmaterial innen zu beschichten . Ich möchte mir da keinen Resonanzboden drunterhängen . Bitte nur ernstgemeinte Antworten, bin geräuschempfindlichBremsstein
Nein,über Montagebügel dirkt am Motor befestigtIst bei der 1250 nicht auch durch Silentblöckchen entkoppelt??
Den fahre ich nun seit über 100.000km und dröhnt nix. Wichtig ist, die Schrauben mit 30Nm anzuziehen und Federringe darunterzulegen. (Dann kannst Dir sogar die Schraubensicherung sparen.)Der schwarze von swmotech.
Das wäre im Eingangsbeitrag eine wertvolle Information gewesen ...Der schwarze von swmotech.
Entkoppeln ist ja normal die Waffe der Wahl.Kunststoff- Scheiben zwischen 2 U-Scheiben die Befestigung vornehmen ( entkoppeln).
Beiträge die die Welt nicht braucht!Wenn man damit nicht klar kommt vielleicht mal über Sportangeln nachdenken.