Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Mensch, putz mal die Mücken weg...
noch keine zeit gehabt. das sind die reste von der gestriegen nachtfahrt.Mensch, putz mal die Mücken weg...
Danke, habe ich nachgebaut!Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.
So sieht die Konstruktion aus:
Anhang anzeigen 101279
Hier mein Testvideo:
Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.
so find ich es optimal....mal schaun wie die Video's von GSTroll werden...Danke, habe ich nachgebaut!
Ich habe den Ram-Mount nach hinten versetzt.....
Guckst Du hier:
Die Ausrichtung der Cam gefällt mir super. Kannst Du bitte mal ein Foto posten, wo man sieht wie Du die Cam positioniert hast? Danke!Danke, habe ich nachgebaut!
Ich habe den Ram-Mount nach hinten versetzt.....
Guckst Du hier:
heute wurden die halter für die gopro geliefert. vorne an der scheibe (siehe fotos) mit dem M5 kugelkopf befestigt. der klemmverbinder ist der mittlere mit 75 mm länge. das ganze macht einen recht stabilen eindruck.
hinten an der gepäckbrücke ist ein M6 kugelkopf. diesen könnte man auch noch eine schraube weiter nach vorne und nach außen montieren um dann aufnahmen nicht nur nach hinten sondern auch nach vorne vorzunehmen.
ich habe den halter erstmal nur montiert. testvideo liefere ich nach sobald wieder schöneres wetter ist.
Danke, versuche ich auch mal!
danke für die blumen. genau solche strecken sind GS revier.Hi GSTroll,
herrliche Videos.
Ich bin die Strecke vorletztes Wochenende gefahren, allerdings in die andere Richtung.
Gruß
thm
ich bin noch immer auf der suche nach einer optimalen position. das ist alles nicht das gelbe vom ei an der GS. der boxer vibriert halt doch ganz schön viel. mom. filme ich mit der befestigung am spiegel. das geht soweit auch ganz gut .... sofern man den hahn nicht zu dolle aufdreht.Guten Morgen!
@GSTroll: Hast du die Anbringung über dem Scheinwerfer für nicht gut befunden? Schien mir ganz brauchbar...
Hast du vielleicht auch die Blinkervariante ausprobiert? Sollte mit dem M6-Kugelkopfmaschine ja auch kein Problem sein(?!)...