F
flobe83
Hallo Spark ich habe meine Halterung gezeigt und wollte nur ein paar Videos zeigen das die Halterung gut und sehr ruhig ist
Hast Du schonmal versucht, die Cam am Lenker zu befestigen?Hab schon so ziemlich alles probiert. Motorschutzbügel, Gabel, Tank, vibriert halt alles. Ausserdem sieht man meistens Null von der Landschaft. Das Beste ist und bleibt nunmal am Helm.
..keine Frage , die Halterung ist massiv und damit vibrationsarm..die Videos sind auch nicht schlecht..sofern man sich immer mit der Dackelperspektive zufrieden gibt.Hallo Spark ich habe meine Halterung gezeigt und wollte nur ein paar Videos zeigen das die Halterung gut und sehr ruhig ist
Also ich habe mir einen RAM-Mount-Adapter für die GOPRO besorgt. Will das Gegenstück am Lenker installieren und hoffe das es an der Stelle funktioniert. Werde das mal probieren, sobald ich meine GS habe (wenn nichts mehr schief geht, sollte das morgen soweit sein)..Also ich suche weiter nach einer Befestigungsmöglichkeit in Höhe der Scheinwerfer...vieleicht hat ja hier noch einer eine zündende Idee...
Gruß
Dirk
Also ich habe mir einen RAM-Mount-Adapter für die GOPRO besorgt. Will das Gegenstück am Lenker installieren und hoffe das es an der Stelle funktioniert. Werde das mal probieren, sobald ich meine GS habe (wenn nichts mehr schief geht, sollte das morgen soweit sein)
Nicht schlecht...was mit gut gefällt ist das die Kurven wie beim Kurvenlicht mitgenommen und nicht nur tangiert und nachgezogen werden.Vibrationen sind kaum zu sehen..sehr dynamische Aufnahmen durch die Positionierung direkt am Lenker.Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.
So sieht die Konstruktion aus:
Anhang anzeigen 101279
Hier mein Testvideo:
Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.
die position ist nicht schlecht. sieht an dieser stelle in den kuven nach mächtig schräglage aus. hast du das video auch in HD?
ich habe mir heute die von flobe83 genannte halterung in 75 mm länge und mit einem 5er und 6er kugelkopf bestellt. mal sehen welche stellen am bike damit gute resultate liefert.
Hier nochmal in der HD-Version:
Ich habe mir nun einen Ram-Mount-Halter an den Lenker geschraubt, mir für das GoPro-Gehäuse einen Ram-Mount-Adapter besorgt.
So sieht die Konstruktion aus:
Anhang anzeigen 101279
Funktioniert so ganz brauchbar - wie ich finde.
Jooo, 60 mmIst das die mit 60mm Länge?