GSTroll
Themenstarter
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
bingo.naaa... die Gegend kenn ich doch...
Altheim, Richen, Kl. Umstadt, und dann "hinnerum"
bingo.naaa... die Gegend kenn ich doch...
Altheim, Richen, Kl. Umstadt, und dann "hinnerum"
Würde ich nicht nehmenDas Ding vom Wunderlichen muss ja schwingen und zappeln, so lang wie das ist. Hat jemand dieses Ding verbaut?:
Sieht stabil aus.
habe das teil von bmwgsemotion, dürfte fast gleich sein.Das Ding vom Wunderlichen muss ja schwingen und zappeln, so lang wie das ist. Hat jemand dieses Ding verbaut?:
Sieht stabil aus.
ich habe meine im winter versprochene testhalterung immer noch nicht erhalten.Ich hab mir gerade eine neue CNC fräse und eine neue Drehbank zugelegt.
jetzt kann ich wieder richtig loslegen mit meinen vibrationslosen GoPro Haltern
Wie sehen die vibrationslosen Halter aus???Ich hab mir gerade eine neue CNC fräse und eine neue Drehbank zugelegt.
jetzt kann ich wieder richtig loslegen mit meinen vibrationslosen GoPro Haltern
So?Wie sehen die vibrationslosen Halter aus???
über eine Wocheich habe meine im winter versprochene testhalterung immer noch nicht erhalten.
zwecks neuer fräse: wie viele tage hat der aufbau nun gedauert? auf FB kam keine info mehr dazu.
wo finde ich das richtige?Danke so weiß ich wenigtens das ich hier im falschen Forum bin........
Sevus.....
Und er wird sie nicht mehr her geben...
ich hatte dir dir doch geschrieben, sende mir eine PN und du bekommst einen zum testen
wahrscheinlich überall nur nicht hierwo finde ich das richtige?
bei diesen vielen Lorbeeren bin ich jetzt aber richtig auf das Teil gespannt.Und er wird sie nicht mehr her geben
@Matthias: Probier es aus. Du wirst überrascht sein. Ich bin ja kein Filmprofi, aber mir ist sofort der Unterschied aufgefallen.
kann ich nur bestätigen, habe das Teil von BMW-emotions /wundermilch auch verbaut gehabt und gegen Seans -Produktion ausgetauscht da die italienische Varinate nur am Flattern war...Seans Halterung hingegen ist absolut stabil und zeigt keinerlei Schwingungen...hätte ich anfangs nicht gedacht...ist aber so..von daher Seanhabe das teil von bmwgsemotion, dürfte fast gleich sein.
Sehr unruhige videos, bzw schwingungen. Habe die von sean. Die ist weit stabiler.
so .... nachdem nun endlich einmal einigermaßen wetter zum fahren war, hier mein erstes fazit zu Sean's gopro halterung. ich habe die halterung bisher nur vorne am blinker ausprobiert und war sehr positiv überrascht über die filmergebnisse. vibrationen sind zwar immer noch minimal vorhanden aber damit kann ich leben. vermutlich wird man die bei dem schüttelboxer nie weg bekommen. es ist erstaunlich wie die vibrationen reduziert sind wenn man nicht die original gopro klemmung verwendet. das bild ist in fast allen drehzahlbereichen recht ruhig. wobei man beim richtigen hochdrehen des motors dann auch minimale vibrationen erhält. mom. habe ich mehr ein geräuschproblem in hohen drehzahlbereichen. anscheinend ist die gopro nicht press im gehäuse und fängt dann an minimal zu vibrieren was sich nicht gerade gesund anhört. das muß ich mir einmal näher betrachten.über eine Woche
ich hatte dir dir doch geschrieben, sende mir eine PN und du bekommst einen zum testen