Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Diskutiere Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für den preis absolut top!!! Bei youtube gibts vergleichsvideos zur gopro!! Mfg.
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Für den preis absolut top!!!
Bei youtube gibts vergleichsvideos zur gopro!!

Mfg.

D

Domel

Modell
BMW r1200gs LC bj 2013. (2012)
Vielen Dank werd ich mir mal ansehen

guzzi_andy

guzzi_andy

Modell
K50
Hallo!
das sieht super aus.
Leider kamen wir bis jetzt per Mail oder sms nicht zusammen. Wär nett mal etwas von Dir zu lesen.
Gruß
Andreas
ps. So was könnte ich in Frankreich übernächste Woche gebrauchen👍🏁

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
Wen meinst du den?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

guzzi_andy

guzzi_andy

Modell
K50
Hi Sean.
Ups, ich meinte Dich.
Ich schreib Dir noch mal ne Mail.
Gruß
Andreas

guzzi_andy

guzzi_andy

Modell
K50
Ups

Hi Sean.
Ups, ich meinte Dich.
Ich schreib Dir noch mal ne Mail.
Gruß
Andreas

GSTroll

GSTroll

Themenstarter
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
ich konnte jetzt bei unserer Frankreich-Tour im Mai und Juni wieder ausgiebig Kamerapositionen ausprobieren. Fazit: Der Boxer wird vermutlich niemals das "Optimale Filmgefährt" werden. Dazu hat die Kiste einfach zu viele Vibrationen. Ich habe mit mehreren Kameras, montiert an Helm, Topcase, Gepäckbrücke, Lenker und mit Sean's Blinkerhalter, gefilmt. Die Ergebnisse könnt Ihr Euch wie immer auf meinem Youtube Channel anschauen.

Beispiel:

Wer noch mehr Videos von der Tour sehen möchte?: Für die Frankreich 2016 Tour habe ich eine eigene Playlist erstellt --> https://www.youtube.com/playlist?list=PLstjdiIxNL_bVjuLTAU1zBp3ZlvKPujfF
Einfach mal öfter reinschauen oder gleich den Channel abonnieren. Momentan kommen da fast jeden Tag weitere neue Videos hinzu.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kudi

Kudi

Modell
R 1200 GS LC
GoPro Halterung

Der Posteingang von Sean ist voll. Sean kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Ich habe dir ein Mail geschickt!

Lg
Kudi

Sean

Sean

Modell
R1250GS HP
ich räume gleich mal wieder auf, hatte dir auch schon eine antwort geschrieben

sacker

sacker

Hallo an Alle, habe mich aufgerafft und die verschiedenen Postitionen abgelichtet, damit Ihr mal sehen könnt wo ich meine Sony ab und an mal hinklemme.
Videos mache ich nicht mehr viele, da sie an meinem Moped nirgends komplett ruhig sind und der Ton der Sony ziemlich blechern klingt. (Am Helm schon aber das mag ich auch nicht)
Im Album sind zwei Halter, wobei ich den mit dem aufgeschraubtem Kugelgelenk favorisiere. Ist einfach flexibler. Ach ja ich klemme immer ein Stück Gummi darunter, kann wie in meinem Fall auch ein alter Fahrradschlauch sein.
Bilder sind in meinem Album zu sehen - Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
T

TripleBlackAdv

Modell
R 1250 GS ADV
Hi Sean,
Du hast eine PN.
Gruß Matthias

Geradeausfahrer

Geradeausfahrer

Modell
BMW F700GS, R1200GS LC ADV
Anhang anzeigen 202153Anhang anzeigen 202152Anhang anzeigen 202154Anhang anzeigen 202155Anhang anzeigen 202156

So, habe heute Morgen auch mal gebastelt, das Teil links am Lenker montiert, siehe Fotos.

Gerade mal ne erste Probefahrt gemacht. So schaut es dann aus:
http://andalucia-spain.de/work1/CamTest1.mpg
Hallo Klaus,

das ganze sieht sehr unprofessionell aus. So würde noch nicht mal ich meine Aldi-Cam befestigen. Wäre schade um die SD Karte.
Der Videolink funktioniert auch nicht. (Werbung??)
Ein Schelm, wer da böses denkt.

MfG

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Egal.
Der Zweck heiligt fast alle Mittel.

Meine erste Intuition war: Brücke an Kirk!....
Wenn dann noch das Navi drin steckt, ist die Konsole breiter als auf der USS Enterprise.:D

Zuletzt bearbeitet:
K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Hallo Klaus,

das ganze sieht sehr unprofessionell aus. So würde noch nicht mal ich meine Aldi-Cam befestigen. Wäre schade um die SD Karte.
Der Videolink funktioniert auch nicht. (Werbung??)
Ein Schelm, wer da böses denkt.

MfG
Ich finde es genial für einen ersten Test! Zwick und es ist wieder ab, nix verschandelt. Zudem eine gute Filzdämpfung gegen die Vibrationen, bombenfest.
Ich habe hier auch noch so eine megahässliche Metallhalterung liegen... Die kommt da erst mal NICHT dran. Bin ja schliesslich kein Hollywood-Mobil.

LG

PS: Webseite ist privat

Zuletzt bearbeitet:
K

KlausG

Modell
R1200GS MÜ
Egal.
Der Zweck heiligt fast alle Mittel.

Meine erste Intuition war: Brücke an Kirk!....
Wenn dann noch das Navi drin steckt, ist die Konsole breiter als auf der USS Enterprise.:D
***Lach*** Schaut auf dem Foto wirklich fast so aus :-) Das Bild täuscht aber wegen Vordergrund. Kleines Garmin und kleine Cam mal ganz groß ***lach***
LG

S

scubanator

Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin!

Habe jetzt auch die Halterung von Sean im Einsatz ... Feedback nach erstem Test:
- Schnelle und gute Abwicklung
- Ware einwandfrei und sehr gut umgesetzt / gut durchdacht
- Stört nicht an der GS / fällt kaum auf

War eine gute Entscheidung.

Es grüßt
der Scu

Thema:

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC

Befestigung GoPro Hero an der R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • Remo Gopro im Helm befestigen - Ähnliche Themen

• Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4

Gopro 9 Befestigung am Schuberth C4: Hallo Ich möchte meine Gopro an meinem Schuberth C4 Klapphelm vorne befestigen. Unterhalb vom Visier Eine optimale Lösung habe ich leider bis...
  • Befestigung GoPro an GS Carbon Helm

Befestigung GoPro an GS Carbon Helm: Hallo, ich möchte an meine BMW GS Carbon Evo Helm eine GoPro Hero im Kinnbereich befestigen. Von BMW habe ich die anhängende Befestigung...
  • Erledigt Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter

Motorrad Halterung für GoPro Edelstahl Befestigung M6 Adapter: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Halterung für eine GoPro Kamera zum befestigen z.B. an der Blinkerschraube. Hatte sie an meine 1200er GS...
  • Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe

Befestigung GoPro ? Zwei Schrauben oberhalb des Scheinwerfers unter der Windschutzscheibe: Hallo Leute! Ich habe meine BMW R1250GS sehr frisch. Und ich bin auch nicht wirklich ein begnadeter Mechaniker (eher das Gegenteil). Ich habe...
  • Remo Gopro im Helm befestigen

Remo Gopro im Helm befestigen: Moin ich möchte meine Remo per Klett im Helm befestigen und meine Gopro Hero 5 per Sprachbefehle steuern. Bei der Kinnmontage und rechts am Helm...
  • Oben