GSTroll
Themenstarter
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
@dirk
hast du beitrag #208, #209, #211 auch gesehen?
nein. muß ich aber mal ausprobieren.@Troll: Sag mal, verwendest du den hufeisenförmigen Puffer an der Halterung der Gopro?
Moin Matthias,@dirk
Moin Axel,
bei Louis gibt es ein ganzes Sortiment für 30€. Musst nur etwas Pfeilen damit du den Gewindeschneider rauf bekommst und das war es schon. Vorher die Zollmutter rauf. Zum Schluss nur noch den Kopf absägen und fertig.
Lg
Mimi
Ja habe die halterung so angepasst, damit ich den deckel noch öffnen kann.also für meinen geschmack haben die aufnahmen da vorne an der verschraubung zu viele vibrationen.
@spacki
hast du in den klebepad auf dem kupplungsbehälter ein loch reingebohrt damit man den deckel noch abschrauben kann?
also für meinen geschmack haben die aufnahmen da vorne an der verschraubung zu viele vibrationen.
Hallo Murphy83,Passen für M5 und M6 bei Bedarf einfach eine PN senden.
Ich suche so eine normal große Ramountkugel vielleicht auch in schwarz und Gummiert ,
mit einer Feststellschraube aus Metall um das Kameragewinde zu Kondern !
Weis jemand wo ich so ein Teil herbekomme.
Dringend da ich bald in Urlaub fahre !
Leider beides nein. Den Montageort habe ich beschrieben. Rohrhalter + 90° Winkel + Open Frame Rahmen. Die Cam sitzt so direkt unter dem linken Spiegel. YouTube nutze ich bisher gar nicht. Vielleicht wenn's irgendwann mal was Fertiges gibt. Die Vibrationen lagen zwischen denen von Brustgurt und Helmhalter, fast nicht wahrnehmbar.das sieht gut aus.....
hast Du ein Bild von der Cam - wo sie montiert ist?
Kannst Du das Vid. auf YT laden, damit man sieht, wie stark es vibriert?