Es würde mich wundern, wenn diese Testberichte zu gunsten des Schnappis ausfallen.
Nein, dass würde ich natürlich nicht tun. Für den Preis eines Zumos bekommt man ja schließlich zwei Schnappis.wenn man es mit mit Rider und Zumo 550 vergleicht, dann sicher. Aber Äpfel und Birnen???
Klar ist das das "normale" Autonavi in Gummi gepackt.
Ich weiß...hat auch das Z101 Traffic...aber in der Preisklasse kaufe ich gleich das Spritzwassergeschützte...mir mürde aber locker für meine Zwecke so ein Lidl...Aldi...Normateil für 99€ vollkommen reichen!! In eBay habe ich die Verkäufer mit meinem Kopfhöreranschluß waaaaahnsinnig gemacht !! Die meisten Navis haben keinen Kopfhörerausgang!!Aaaber Christoph,das haben wir doch schon geklärt....der Crocodile hat einen 3,5mm Kopfhörerausgang!!!
ist auch in dem PDF zu sehen, wo das Gerät beschrieben ist....
Tiger
Ich weiß...hat auch das Z101 Traffic...aber in der Preisklasse kaufe ich gleich das Spritzwassergeschützte...mir mürde aber locker für meine Zwecke so ein Lidl...Aldi...Normateil für 99€ vollkommen reichen!! In eBay habe ich die Verkäufer mit meinem Kopfhöreranschluß waaaaahnsinnig gemacht !! Die meisten Navis haben keinen Kopfhörerausgang!!
Ich hatte bislang das hier :
( mit Kopfhöhrerausgang für 99,- bei Me.... Ma... ) http://navigation.falk.de/navigation/de/falk_n150.htm
War soweit OK, habe es gerade verkauft und werde mir ein Zumo zu kaufen.
neee, nicht wirklichErhältlich ist das Teil ja bereits...
...ich habe mir den Modifikator als M-Serie im Me...Ma...zugelegt...von dem gaaaanzen Navigerödel was da bei denen so ausgestellt war hatten wirklich nur das Falk und ein Garmin zümoirgendwas einen Köpfhörerausgang. Keinen Cent mehr würde ich für ein Navi ausgeben...bin total happy mit dem Dingens...Danke nochmal Thorsten!!Ich hatte bislang das hier :
( mit Kopfhöhrerausgang für 99,- bei Me.... Ma... ) http://navigation.falk.de/navigation/de/falk_n150.htm
Na also. Dann wird es ja was zu Weihnachten Echt fix die Jungs dieser Firma!Angeblich lieferbar in 1-2 Wochen...