scubafat
Wie ist die Definition von "Spritzwasser geschützt"?
Na ja, soooo gesehen! Dann werde ich das mal lieber nicht weiter verfolgenBei dem Crocodile ist die Frage nicht ob das vom Apple aus geht, sondern ob das mit den Routen am PC erstellen überhaupt geht.
ich denke mal nicht, diese Funktion (die für mich nicht relevant ist) ist den teuren Geräten von TT und Garmin vorbehalten.
Markus
Das mag sein, ich weis aber nicht ob die Anderen sich mit Handschuhen bedienen lassen???Du kannst wohl davon ausgehen,dass es nicht anders sein wird, wie bei dem Tomtom und bei Garmin die auch über den Touchscreen bedient werden. Da hält, glaub ich, auch keiner mehr an
Gruß
Tiger
ja sehr gut sogar. allerdings ist aus Sicherheitsgründen während der Fahrt die Auswahl stark eingeschränkt. Als Zieleingabe ist max. der Heimatort und POI (Tankstellen) einzugeben usw.Das mag sein, ich weis aber nicht ob die Anderen sich mit Handschuhen bedienen lassen???
das ist ein Tomtom Problem. die Frage für dich scheint eher ob du die Routenplanertour in den Becker reinbekommst!Sonst führ mich das Gerät ständig wieder zurück zu diesem Punkt und das nervt!
So geht es mir zumindest mit meinem Handy und der TomTom Navigation.
Da hast du recht, das versuche ich ja auch noch in Erfahrung zu bringen...das ist ein Tomtom Problem. die Frage für dich scheint eher ob du die Routenplanertour in den Becker reinbekommst!