L
Lüschen
Ich auch!!!Ich habe vor gut 90 min meine Sendungs ID erhalten, ich denke mal, spätestens am Donnerstag sollte das Paket 'eintrudeln'
Gruß krippstone
Heiko
Ich auch!!!Ich habe vor gut 90 min meine Sendungs ID erhalten, ich denke mal, spätestens am Donnerstag sollte das Paket 'eintrudeln'
Gruß krippstone
Nö, keine Ahnung ob die Cradles auf einen der gekarperten Frachter im Golf von Aden schlummern.Hi Stefan,
gibt es was neues von der Halterfront?
Hallo,Glückwunsch, wenn du so zufrieden bist.
.......... nur spritzwassergeschützt und nicht wasserdicht ist. Für ein Motorradnavi wäre das für mich ein Killer.
Aber wie schon erwähnt: Wenn man mit der Ware zufrieden ist, ist das das wichtigste Kriterium.
Stimmt! Danke Tom, jetzt klappt es. Ich habe die Wegpunkte ebenfallsDas Problem kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.
Bevor ich spekuliere versuche ich mich mal an einer Kurzbeschreibung:
- RouteConverter öffnen
- Typ einstellen: Route (damit der Fahrweg deutlich blau dargestellt wird - aber Vorsicht: das bedeutet nicht unbedingt, dass das Croco den gleichen Weg später wählen wird !!!! Deshalb ist hier Fingerspitzengefühl und Erfahrung gefragt)
- am rechten Rand den Button mit der "Sonne" betätigen (damit wird der erste Punkt auf der Karte gesetzt. Diesen dann durch Erfassen der roten Fahre an die gewünschte Stelle verschieben - Einzoomen macht Sinn)
- "Sonnenbutton" erneut drücken (damit wird ein weiterer Punkt quasi darübergelegt). Diesen auch an der roten Fahne mit der Maus erfassen und an eine beliebige Stelle verschieben und so weiter bis die Route fertig ist.
- jetzt die erste und letzte Position in der Liste umbenennen, damit die Route später im Croco identifiziert werden kann
- Wichtig ist noch das Überprüfen, ob die Punkte ganz korrekt gesetzt sind. Deshalb ganz hoch einzoomen und mit der Maus auf den ersten Punkt in der Liste klicken. Dann siehst du genau, ob er auf oder neben der Fahbahn liegt. Alle Punkte auf diese Weise kontrollieren.
- dann: Typ ändern in WEGPUNKTLISTE !!!!!!!!!! (damit verschwindet die blaue Linie und nur die Punkte sind noch sichtbar)
- aussagekräftigen Namen vergeben und als Google Earth 3 (*kml) abspeichern.
- diese Datei dann auf dem Croco unter:
igo8/content/userdata/route/
abspeichern
Jetzt müsste die Route auf dem Croco als farbige Linie und den Zwischenzielen als Carrerafahne angezeigt werden....
...glücklich sein