Woidl
Auch ich gehöre zu den Glücklichen, die eine 1150er, Bj.2002 mit ABS II ihr Eigen nennen dürfen. Ich habe sie 2009 mit 22TKM gekauft, heute hat sie 117TKM am Tacho. Sie ist keine Schönheit, aber damit kann ich leben und mir ist wichtiger, dass sie gut läuft. Ich fahre immer ohne Sozia(meine Frau fährt selbst), weshalb für mich die 85 PS völlig ausreichend sind. Man kann auch mit dieser Leistung sehr gut sehr flott fahren. Und grundsätzlich geht es mir als altem Mann nicht mehr so sehr darum, Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen oder mir mit anderen Bikern Straßenrennen zu liefern. Sie hat mich immer überall hin gebracht, ohne irgendwelche Zicken zu machen, bis auf gelegentlich mal Kleinigkeiten.
Ich schäme mich fast zugeben zu müssen, dass ich zum Jahreswechsel mit einer Triumph Tiger 800 geliebäugelt habe, woraus aber dann doch nix wurde. Zum Glück! Heute bin ich echt sehr froh darüber. Immerhin habe ich sie genau nach meinen Wünschen und Bedürfnissen "adaptiert". Wir haben uns im Laufe der Jahre aneinander gewöhnt und sind ein glückliches Paar und ich hoffe, sie verzeiht mir meine Scheidungsabsichten!
@Wassermann69, ich würde dir auf jeden Fall zu einer 1150er raten. Und wenn du gerne schraubst(ich mache alle Wartungsarbeiten selbst) ist sie sowieso ideal mit wenig "Schnickschnack".
Ich schäme mich fast zugeben zu müssen, dass ich zum Jahreswechsel mit einer Triumph Tiger 800 geliebäugelt habe, woraus aber dann doch nix wurde. Zum Glück! Heute bin ich echt sehr froh darüber. Immerhin habe ich sie genau nach meinen Wünschen und Bedürfnissen "adaptiert". Wir haben uns im Laufe der Jahre aneinander gewöhnt und sind ein glückliches Paar und ich hoffe, sie verzeiht mir meine Scheidungsabsichten!
@Wassermann69, ich würde dir auf jeden Fall zu einer 1150er raten. Und wenn du gerne schraubst(ich mache alle Wartungsarbeiten selbst) ist sie sowieso ideal mit wenig "Schnickschnack".
Zuletzt bearbeitet: