eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Rotzfrech, der Neue.
Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?Hhhmm.. - das war aber doch die Antwort auf die Frage wie deine bessere Hälfte so im Bett ist!?
SNCR - und weg....
Bis dann,
Ralf
Meinst Du nicht, dass Du solche Angebote besser per "private Mail" austauschen solltest ....Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?
Aber nur auswärts.Solltest Du aber, sie ist viel besser im Bett als Deine!
Was erwartest Du auf Seite 5?Du möchte man einen Artikel über ein Batterieladegerät lesen und was sieht man....Entschuldung, nur schrottige Texte total am Thema vorbei.
Zieht StromTaugt das was oder zieht die Ampel permanent Strom?
Liebe Grüsse Oliver
Ich habe diese "Ampel" verbaut. Der "Stromverbrauch" dürfte nicht messbar sein und der Anschluss des Ladegerätes ist sehr einfach....
Hat einer von Euch die CTEK "Ampel" verbaut? Das könnte ja immer an dem Moped bleiben und dann werde der Anschluss des Ladegerätes auch sehr einfach:
....
Moin Oliver,Moin Zusammen,
meine 3 Jahre alte BMW F800GS hat sich letzte Woche nur schwer starten lassen. Daher wollte ich gestern das CTEK über die Bordsteckdose dranhängen, aber das Licht blinkt grün, was soviel heisst wie CTEK hat Strom aber keine Batterie angeschlossen. Was könnte das sein? Ladegerät geht!
Liebe Grüsse Oliver
...mit dem original BMW Ladegerät muss man gar nichts mit der Zündung machen.Moin Oliver,
die ZFE deiner GS schaltet die Bordsteckdose ab, darum können nur "spezielle" Ladegeräte (CAN-Busfähig) zum Laden genutzt werden, die der ZFE sagen, lass mal die Steckdose an, ich will hier laden. Vorgehensweise wäre hier: Zündung an, Ladegerät anstecken und Ladevorgang beginnen, Zündung ausschalten.
Danke für die Info, dass die Ampel nun blinkt, statt Dauerlicht.Hallole
Ich habe die Ladeampel von Ctek schon einige Zeit dran. Alles super leine Probleme
Sie blinkt immer grün oder je nach dem die Batterie gefordert wird. Gem. Ctek braucht das blinken weniger
Strom als dauer Licht. Habe meine GS 1200 16 Model auch schon sechs Wochen ohne laden stehen gehabt
auch das ohne Problem, sie hat dann gelb geblinkt. Funzt
Gruess Andy