![Volker58](/data/avatars/m/75/75233.jpg?1693757305)
Volker58
Themenstarter
Ich habe nichts gemacht außer sie vom Händler nach Hause zu fahren, aufzubocken und Lenker verriegeln.Hast du noch andere Verbraucher an der Batterie angeschlossen die Spannung
Ich habe nichts gemacht außer sie vom Händler nach Hause zu fahren, aufzubocken und Lenker verriegeln.Hast du noch andere Verbraucher an der Batterie angeschlossen die Spannung
Das wäre mir sogar egal. Ich will nur eine Batterie, die funktioniert und ich mein nagelneues Motorrad bei diesem Prachtwetter auch fahren kann. Boah, bin ich zur Zeit sauer!Kann gut sein, oder auch nicht. Batterie ist ein Verschleißteil = 0 Garantie
Versuchen kann er es, aber helfen tut es nicht. Sich mit "Verschleißteil" herauszureden, ist ein bisschen einfach. Zumindest 6 Monate soll alles an einem neuen Motorrad funktionieren. So ein Gebaren wäre für mich ein Grund zur Wandlung. Und zwar 100% Kaufpreiserstattung....ein guter Anwalt reibt sich sicher die HändeMich würde es ausserordentlich wundern, wenn hier der Händler herumzickte und die Batterie für "ausserhalb der Garantie" erklärte.
... durch einen Fertigungsfehler, was auch das DOA erklären würde.Bei eingedicktem (festem) Elektrolyten? Das musste mir mal erklären, wie das gehen soll...
falls die orig. BMW (OEM Exide) nicht auf Lager lass dir gleich die bessere Yuasa YTX14H-BS (CCA 240A) einbauen.Das wäre mir sogar egal. Ich will nur eine Batterie, die funktioniert...
Danke für den Tipp!falls die orig. BMW (OEM Exide) nicht auf Lager lass dir gleich die bessere Yuasa YTX14H-BS (CCA 240A) einbauen.
Alt oder Neues Modell Plus?Original BMW-Ladegerät