nobbe
zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??Man weiß ja was für hohle Typen rumrennen und es findet sich bestimmt irgend so ein Dödel, der den Deckel einfach mal ein wenig löst...
zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??Man weiß ja was für hohle Typen rumrennen und es findet sich bestimmt irgend so ein Dödel, der den Deckel einfach mal ein wenig löst...
Die erwischt nur Leute mit Verfolgungswahn!zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??
ECHT!! ... Sind sie jetzt bei euch wieder aufgetaucht???zuhülfe ist die berüchtigte "ölstöpselbande" wieder unterwegs??
Ist nicht schlimm, denn die kannst du gut erkennen,Die erwischt nur Leute mit Verfolgungswahn! .....
er könnte ja auch eine 4 cm dicke stahl platte an die Dose schrauben das hält bestimmt so bösartige steine ausHallo,
der Stein der diese Plastikdose durchschlägt, würde gleich das ganze MR mit Fahrer unter sich begraben.
Gruß
Also mit dem Zumo550 bräuchtest du das gar nicht!ok: ich warte nun auf die üblichen kommentare ala "mit ... navi bräuchte man das garnicht"
..und wo ich die Kamera schon mal draussen habe:
habe mir aus einer "Baumarkt Kunststoff Bastelplatte" (3 € für A4) einen TT Blendschutz gebaut
Material kann man mit Heissluft fön in Form biegen, dann mit Klebeklett aussen befestigen und schön feilen..
ok: ich warte nun auf die üblichen kommentare ala "mit ... navi bräuchte man das garnicht"
Nennt sich thermoplastischer Kunststoff.Hi,
ich weiß net genau welche Baumarkt Kunstoffplatte du gekauft hast, wenn es Polystyrol ist, was ich glaube, wirst keine lange freude an der blende haben, wird mit der Zeit spröde,bricht und/oder bleicht aus ist eigendlich nur für Indoor gedacht, besser wäre gewesen PC (Polycarbonat = Makrolon = Lexan) ist UV beständig und lässt auch super biegen.
Wenn es schon PC ist , ignoriere mich
Gruß
Leon
Falschmeldung!!! Mein Zumo 550 braucht so was. Welcher Baumarkt, welches Material genau?Also mit dem Zumo550 bräuchtest du das gar nicht!
.. ne ist kein "haartrockner" . das ding liefert > 500 grad, damit fönst du dir besser nicht die haarewenn ihr hier von "Heissluftföhn" sprecht, ist das so ein Industrieteil oder der normale Haarföhn?