Wohin genau auf dem Navigator, ich hab's in den gpx-Ordner versucht, mit dem gleichen Ergebnis:
Zwar keine Fehlermeldung, aber der Vorgang bleibt "hängen".
Anhang anzeigen 703857
Ich habe die Tour jetzt per Garmin Drive App zum zumo XT überspielt, nachdem sie ja, wie oben erwähnt, in BC problemlos direkt angezeigt wurde.
Das Ergebnis
An der Stelle habe ich konvertieren gewählt und die Route tauchte auch richtig auf
,
allerdings mit der darauf folgenden Meldung
.
Mit OK bestätigt, und das XT fing munter
an zu rechnen
.
Der Vorgang dauerte insgesamt knapp 6min.
Diese Route werde ich nochmals erzeugen und mit der Calimoto Originalroute in BC vergleichen.
Vorerst habe ich dann die erzeugte Route wieder vom Navi gelöscht und sie nochmals per Garmin Drive geladen, diesmal aber "Teilen" statt "Konvertieren" ausgewählt.
Nach nur
etwa 5min tauchte dann diese Meldung auf
,
die sich für etwa 30min nicht veränderte, bevor dann langsam die Prozente hochgezählt wurden, um bei 99% für längere Zeit zu verharren. Nach nur
58min war dann das Ergebnis da (nur ein Bspl.-Bild, es sind 91 Teil-Routen
)
Mal sehen, wie gut die mit der originalen Route übereinstimmen (ich hoffe, BC bekommt die 91 Teilstücke aneinander gebastelt
).
Dein NavVI wird an der schieren Datenmenge verreckt sein, oder aber, Du hattest einfach nicht meine Geduld
.
Was die Calimoto-Gang da zusammengeschrieben hat, weiß ich nicht, scheint aber irgendwie schwierig für ein Navi umzusetzen zu sein
.
Uli
PS
Wer Rechtschreib- oder andere Fehler o.ä. entdeckt, darf sie gern behalten, ich darf nicht "bearbeiten".