G
Gast 61448
Gast
die Welt wird ja nicht neu geteert
die Welt wird ja nicht neu geteert
Bin zwar nicht @phuLphiL, antworte aber trotzdem mal auf Deine Fragen: Ja - das Navi erkennt, dass die im GPX hinterlegte Kartenversion (wird beim GPX Export in BaseCamp reingeschrieben) nicht zur Version auf dem Navi passt -> NeuberechnungWenn jetzt zum Frühjahr ein Karten Update kommt und das mache ich auf dem PC und auf dem Navi, was passiert dann mit meinen vorher gespeicherten Routen auf dem Navi ?
Wird dann beim importieren und anschließenden Route starten eine Neuberechnung durchgeführt ?
Korrekt!Wenn das so sein sollte, dann darf ich im Sommer ja keine neuen Karten aufspielen, weil die Routen ja mit den alten Kartendaten überspielt wurden.
Sehe ich das so Richtig ?
Das XT2 und das Tread werden nicht mehr in Basecamp erkannt. Die Software wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
BC, Tread, XT2 ...Er hat nach einem Tutorial für das Zumo XT2 in Verbindung mit der Tread App gefragt. Wieso wird hier jetzt über Basecamp diskutiert?
Speicherkarte nicht vergessen! Ohne die wird da gar nix übertragen. Und die Tread App hilft beim Übertragen mir nicht (Betonung liegt auf mir).BC, Tread, XT2 ...
Verbindung erkannt?
Google doch mal in YouTube- hier gibt es schon jede Menge Anleitungen in DeutschDas XT2 und das Tread werden nicht mehr in Basecamp erkannt. Die Software wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
zumindest die Auswahl zwischen verschiedenen Fortbewegungsmittel hast Du beim Garmin Tread (nicht zuverwechseln mit der Tread App).Ich habe bisher noch keine taugliche gefunden. Was daran liegen mag, dass die Routenübertragung und Erstellung per Tread nur auf den ersten Blick funktioniert. Kurzum, dass Navi ist genial, wenn man auf die Synchronisation verzichtet. Damit ist es aber abgesehen vom Display und der Schnelligkeit sowie den wirklich brauchbaren Verkehrsinformationen nicht besser als der Navigator VI. Dafür kann man das Drehrad nicht nutzen und hat auch nur ein Routenprofil. Also keine Auswahl zwischen Auto oder Motorrad.