Tach Typ,
die Handlichkeit, die Sitzposition, der Klang, ...
Ich Fahre jeden Tag, und die LC ist eindeutig alltagstauglicher.
Wenn BMW ne GS mit 4 Zylinder und der Fahrbarkeit wie die LC sie jetzt schon hat wäre das genau das richtige Mopped für mich, hab ich jedenfalls gedacht ... Seit ich diesen blöden Boxer fahre (ich mag eigentlich keine Boxer) vermisse ich den 4 Zylinder aber nicht mehr (ich liebe den 4 Zylinder der K).
Du merkst, ich mache gerade ne Metamorphose durch die ich eigentlich nie machen wollte, hab mich jetzt bestimmt 10 Jahre lang gewehrt! (mein Bruder ist immer GS gefahren!)
Ach ja, der Schnitzer ist mir auf der K sofort ins Herz gewachsen, auf der LC ging er mir von Anfang an auf den Geist bis daß, naja, ich weiß nicht, das Drecksteil macht inzwischen Laune wie sau, soll es knattern wird halt im Dynamik Modus gefahren, soll er ruhiger sein geh ich in den Rain Modus.
Und jetzt wird nicht gepetzt, denn ich schäm mich fast es zu schreiben: Die R1200GS LC ist einfach nur GEIL!!!!