N
NOP
Gast
Wenns pressiert musch langsam doa! Mir pressierts nia!
Do miasns dn 4V Boxer frogn - i sei Signatur
ist das BMW Deutsch?
und wenn es mal nicht klappt .... Bayrisches WörterbuchDo miasns dn 4V Boxer frogn - i sei Signatur
Eigentlich dient der Gasstoss lediglich dazu, das Krachen im Getriebe mittels Auspufflärm zu übertönen.So was ähnliches macht man beim Gasstoss auch, wobei dessen "Höhe" davon abhängt von welcher Drehzahl man herunterschaltet (soll im Grunde das Stempeln des HR verhindern).
Kupplung ziehen, fast gleichzeitig Gasstoss, fast gleichzeitig Gang runter, Kupplung loslassen... dauert so einige wenige Zehntel Sekunden.
Meinst Du nun Du ziehst Kupplung, legst Gas auf 2500 Upm, wartest, schaltest runter und lässt Kupplung los? Ich kann mir das noch nicht so recht vorstellen.
Und um uns das mitzuteilen musstest Du diesen endlich zur Ruhe gelangten Thread wieder hervorholen?Mannomann, was für ein Fred.
Ich bin ja hier im Forum relativ neu, aber das geht ja mal gar nicht, wie hier auf den LC-Fahrern und ihren Moppeds dauernd herumgehackt wird.
Die Idee aus einem anderen Fred ist daher so schlecht nicht, was Eigenes ins Leben zu rufen.
Den Ruf muss wohl auch schon jemand gehört haben.
Als ich verschiedene Stichworte im Zusammenhang mit der LC gegurgelt habe, habe ich das hier gefunden:
Einloggen
Ist zwar noch nicht wirklich was los, aber das kann ja geändert werden
Hab' mich jedenfalls mal angemeldet...
unter welchen Stichworten hast du denn gegoorgelt !?Mannomann, was für ein Fred...
Als ich verschiedene Stichworte im Zusammenhang mit der LC gegurgelt habe, habe ich das hier gefunden:
Ist zwar noch nicht wirklich was los, aber das kann ja geändert werden
Hab' mich jedenfalls mal angemeldet...
Klar doch!Omg. Da werden sich viele bedanken, dass du diesen Fred auferweckt hast... D)
Zwar nur 1200km seit 4 Wochen aber dem Rest kann ich nur zustimmen, bestes Getriebe das ich bis jetzt auf ner BMW gefahren bin!Letzten Monat bekommen und 2500 km gefahren! Modell 2014!
Zufrieden? Ja!
Probleme? Keine!
Schwachpunkt Schaltung? Erste Gang zwar laut, aber die anderen fluschen nur so rein.