uhjeen
Von ner Honda auf ne Susi?? Nä
Och nö. Das meinst Du aber nicht wirklich?!Hab auch darauf spekuliert dass die neue VStrom gut wird. Zum Glück kam mir die GS dazwischen.
Ich habe das nicht... und ich habe mal mit einem Kumpel mal getauscht und da ist mir der Druckpunkt von der Kupplung gleich aufgefallen. Wo bei der 2014 schon am trennen ist, hat die 2013 noch den Leerweg. So wie auch der Fußbremshebel...Maxell
Dass sie aktuell über die schlecht dosierbare Kupplung klagen, hast du nicht geschrieben. Ich bin sehr auf den Schlussbericht gespannt, weil über eine "beinahe digitale" Kupplung hatte Motorrad (und andere) früher nicht berichtet. Ich denke, da wird noch ein Werkstatttermin fällig....
LG Typ.
Ja, das Vorführgerat (2013er) mit 7500km, das ausprobiert habe, hatte eine wirklich gut dosierbare Kupplung. So wie Motorrad das beschrieben hat, ist das nicht normal.Ich habe das nicht... und ich habe mal mit einem Kumpel mal getauscht und da ist mir der Druckpunkt von der Kupplung gleich aufgefallen. Wo bei der 2014 schon am trennen ist, hat die 2013 noch den Leerweg. So wie auch der Fußbremshebel...
Auch ich bin mal gespannt wie sie sich nach 50 000 km schlägt.
Die CT hat ja die Latte hoch gelegt, obwohl besser zu sein, wie die alte, wird sie wohl schaffen.
Definitiv. Vielleicht nur falsches Öl aufgefüllt? Meine 2014er Kupplung ist auch kein Musterbeispiel an Dosierbarkeit. Aber "digital" wäre völlig übertrieben. Man kann ruckfrei anfahren, unter allen Bedingungen - auch mit Sozia und auch am Berg. Beim Schalten ist sie manchmal etwas unberechenbar (Schleifpunkt). Dafür geht sie extrem leicht, und das ist total angenehm!Ja, das Vorführgerat (2013er) mit 7500km, das ausprobiert habe, hatte eine wirklich gut dosierbare Kupplung. So wie Motorrad das beschrieben hat, ist das nicht normal.
Typ.
Dem kann ich nur beipflichten.Meine 2013er LC hat 10.000 Km ohne jegliches Problem abgespult. Die Kupplung war immer perfekt zu dosieren, die Gänge gingen nach dem Klong, Klack, Klick Prinzip rein (1.,2., alle anderen) und Leistung ohne Ende!
Nichts Gegenteiliges kann ich über meine K50 berichten.Meine 2013er LC hat 10.000 Km ohne jegliches Problem abgespult. Die Kupplung war immer perfekt zu dosieren, die Gänge gingen nach dem Klong, Klack, Klick Prinzip rein (1.,2., alle anderen) und Leistung ohne Ende!