GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Also Gabi, damit gleitest du aber mächtig vom Anfangsthema ab!!!Ich hätt hier Verpackung für den Mops:
Ob das allen Herren hier soooo recht ist
Also Gabi, damit gleitest du aber mächtig vom Anfangsthema ab!!!Ich hätt hier Verpackung für den Mops:
Wenn du dir die beiden hinten auf die Gepäckbrücke machst, treffen wir uns aber mal
Den hatte ich auch mal. Elvis the pelvis!Oh man, ich glaube ich hatte mal so einen Wackel-Elvis!!
Ich muss gleich mal auf die Suche gehen
Den kannst Dir doch auf´s Schutzblech vorne klebenGibt's den eigentlich auch für's Mopped???
Na logisch!Okay, Wogenwolf hat's schon gerichtet
Der Klopapierrollenschoner ist ja auch net so gut angekommen ....Also Gabi, damit gleitest du aber mächtig vom Anfangsthema ab!!!
Ob das allen Herren hier soooo recht ist
Obwohl man den auch als Größe XXXXL, passend zu der Lippenstifthülle für XS User hier anders verwenden könnteDer Klopapierrollenschoner ist ja auch net so gut angekommen ....
Der Klopapierrollenschoner ist ja auch net so gut angekommen ....
Obwohl man den auch als Größe XXXXL, passend zu der Lippenstifthülle für XS User hier anders verwenden könnte
...willst du uns aus deiner Bananenecke rausschmeißen????Jetzt aber wieder ab in den GuMo-Thread!
Du hast Recht, ´tschuldigung, war ein AusrutscherDie war ja auch völlig daneben.
Ein Mindestmass an Niveau sollte schon sein!
So wie Dein Kampfmopps!
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das will! Wir sind doch vom Fach und können beratend zur Seite stehen!...willst du uns aus deiner Bananenecke rausschmeißen????
Du hast Recht, ´tschuldigung, war ein Ausrutscher
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das will! Wir sind doch vom Fach und können beratend zur Seite stehen!
...jetzt müssen wir aber aufpassen, das niemand auf der Schleimspur ausrutschtDas würde ich nie tun.
Aber mal ganz ehrlich:
Was ist der GuMo-Thread ohne euch?
Neeeeiiin, ich doch nicht!Kann ich mir nicht vorstellen, dass er das will!
So, jetzt will gut überlegt sein, was ich hier zu Papier bringe.Wir sind doch vom Fach und können beratend zur Seite stehen!
...jetzt müssen wir aber aufpassen, das niemand auf der Schleimspur ausrutscht