B
beak
Gast
Trägt etwas auf und könnte unvorteilhaft sein
Sieht jemand den gaaanz langen Turm auf diesem Foto .. Hab ihn mal gekennzeichnet
Und ich guck die ganze Zeit auf den Herren im roten Shirt... ts ts ts
Trägt etwas auf und könnte unvorteilhaft sein
Sieht jemand den gaaanz langen Turm auf diesem Foto .. Hab ihn mal gekennzeichnet
Na, mal Hand aufs Herz, einigen hier würde dieses gestrickte Teilchen doch auch reichen, oder??!!Na dann wär das doch auch was für Dich
Gehäkeltes Kondom - Lippenstiftaufbewahrung
Gut Gabi, dass du das richige Wort mit M gewählt hast. Der Schuss hätte leicht nach hinten los gehen können
Schön, dass DAS von dir kommtAber nicht hinter jedem vermeindlich starken Mann steckt auch ein richtiger Kerl.
Seelig sind die GläubigenJo, das kann ich so bestätigen.
Nett, gutaussehend und pflegeleicht.
Na, mal Hand aufs Herz, einigen hier würde dieses gestrickte Teilchen doch auch reichen, oder??!!
Gut Gabi, dass du das richige Wort mit M gewählt hast. Der Schuss hätte leicht nach hinten los gehen können
Schön, dass DAS von dir kommt
Seelig sind die Gläubigen
... oder dieses:Treffen, tragen dann die Mädels alle dieses T-Shirt
Immer das alte Spiel, fehlen den Männern die Argumente, werden se handgreiflichHömma, mach nur so weita.
Dann gibbet einen mitte Kardanwelle vonne alten BMW!
Immer das alte Spiel, fehlen den Männern die Argumente, werden se handgreiflich
Moin zusammen,Also ich zähle nur die Anzahl der Glühbirnen in den Decken der Schießbuden.
Haben kein Umweltbewusstsein die Amis. Da gehören Energiesparleuchten rein.
Wer schreibt denn sowas?
Habe immer gedacht, der BMW-Fahrer an sich ist nur aus Image-Gründen auf ner BMW unterwegs, unabhängig vom Geschlecht.
Mir ist das schon klar ....es gibt zwar einige Leute,die auch eine 1200GS zügig bewegen ,aber die meisten,die auf so einem Ziegenbock sitzen,suhlen sich doch in dem durch Presse aufgebauten Nimbus von "Schnell,wenn man will " !
Frauen auf ner 1200GS - was kann das werden ? Das ist doch nur Befriedigung von Eitelkeit! Dann wundert es auch nicht,wenn dann bei 198 Km/h das Entsetzen um sich greift ! Na ja,und der Rest mit den 650er Möhren ,ist da ja auch noch nie gewesen !!
Klar sorgt so einer selbstverständlich für all die Streckensperrungen - warum und wieso bleibt zwar im Dunkeln -aber man hat ja mal wieder den Zeigefinger erheben dürfen !!
Nee,fahrt ihr man eure Blechkanister spazieren - ab und zu wird es schon mal jemanden geben,über den man sich erheben kann!!
Mir ist das schon klar ....es gibt zwar einige Leute,die auch eine 1200GS zügig bewegen ,aber die meisten,die auf so einem Ziegenbock sitzen,suhlen sich doch in dem durch Presse aufgebauten Nimbus von "Schnell,wenn man will " !
Frauen auf ner 1200GS - was kann das werden ? Das ist doch nur Befriedigung von Eitelkeit! Dann wundert es auch nicht,wenn dann bei 198 Km/h das Entsetzen um sich greift ! Na ja,und der Rest mit den 650er Möhren ,ist da ja auch noch nie gewesen !!
Klar sorgt so einer selbstverständlich für all die Streckensperrungen - warum und wieso bleibt zwar im Dunkeln -aber man hat ja mal wieder den Zeigefinger erheben dürfen !!
Nee,fahrt ihr man eure Blechkanister spazieren - ab und zu wird es schon mal jemanden geben,über den man sich erheben kann!!
Klar darfst Du bitten! Spricht nichts gegenHallo
Dürfte ich euch höflichst bitten, wenn ihr schon sooo clever seit und fremde Zitate aus gaaaaanz anderen Beiträge hier einfügt
Könntet ihr das dann bitte extra hinzufügen!!
Danke und Gruß
Soooo...das Zitat mit dem richtigen inhaltlichem Zusammenhang stammt ursprünglich aus diesem Fred!!!passt das Zitat doch zum Thema (der Schreiber des Zitates jedenfalls) der is nämmich Banane
So ne Auffassung stammt ja noch aus dem Spätfeudalismus
Dirk, Du bringst es wie immer auf den Punkt!passt das Zitat doch zum Thema (der Schreiber des Zitates jedenfalls) der is nämmich Banane
So ne Auffassung stammt ja noch aus dem Spätfeudalismus
Was schreist du denn so??Hallo
Dürfte ich euch höflichst bitten, wenn ihr schon sooo clever seit und fremde Zitate aus gaaaaanz anderen Beiträge hier einfügt
Könntet ihr das dann bitte extra hinzufügen daß dieses Zitat von einem gaaanz anderen Beitrag ist!!
Danke und Gruß
Diesen Teil des Satzes hat er wohl nicht verstanden!Was schreist du denn so??
Tom wollte doch nur wissen, wer gesagt hat das Frauen zur Befriedigung ihrer Eitelkeit 12er GS fahren
Das hab ich ihm dann gezeigt, inhaltlich brauche ich dazu ja wohl nichts zu sagen
...wenns mal wieder vorkommt, werde ich den Ursprungsfred nennen
Was schreist du denn so??
Tom wollte doch nur wissen, wer gesagt hat das Frauen zur Befriedigung ihrer Eitelkeit 12er GS fahren
Das hab ich ihm dann gezeigt, inhaltlich brauche ich dazu ja wohl nichts zu sagen
...wenns mal wieder vorkommt, werde ich den Ursprungsfred nennen
Wer? ich?Diesen Teil des Satzes hat er wohl nicht verstanden!