Banana Bunker

Diskutiere Banana Bunker im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja ja.... bitte sehr: wer jetzt darauf irgendwie irgendwas größenkommentarmäßiges dazu zum besten gibt.....der lernt mich kennen !!! :o;):p
S

shorty

ja ja....

Wer stellt denn jetzt das nächste Bild von nem Bananentransportstärkungsdanachaufbewahrungsbehältniss rein?:D:D
bitte sehr:

wer jetzt darauf irgendwie irgendwas größenkommentarmäßiges dazu zum besten gibt.....der lernt mich kennen !!! :o;):p

G

Gast 11529

Gast
Schön, und die Banane kommt in das Abschussrohr zwischen Bierkasten und
....und....wie heißt das spitze Teil da? Eierschneider?:D:D:D

W

Wogenwolf

Gast
.. Und das vorgestellte Teil finde ich klasse. So für die Banane danach, zur Stärkung..........ich meine nach dem Motorrad fahren:rolleyes:

Und ich hatte die Befürchtung, von den hier anwesenden Damen geteert und gefedert zu werden. :D
Unglaublich Szenen spielen sich hier ab :eek:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
bitte sehr:

wer jetzt darauf irgendwie irgendwas größenkommentarmäßiges dazu zum besten gibt.....der lernt mich kennen !!! :o;):p
Shorty, für mich bist du der Größte!!!!!;):D:D

Schön, und die Banane kommt in das Abschussrohr zwischen Bierkasten und
....und....wie heißt das spitze Teil da? Eierschneider?:D:D:D
Also als Frau finde ich die Sitzbank gar nicht so schlecht, meine ist ja fast ähnlich

Und ich hatte die Befürchtung, von den hier anwesenden Damen geteert und gefedert zu werden. :D
Wer sich als Frau in die Höhle des Löwen (Motorradforum) begibt, muss schon hart gesotten sein:p:D:eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Was erwartest du? Wo wir doch schon zur Befriedigung unserer Eitelkeit mit ner 12er GS unterwegs sind:D:p:D
Steht jedenfalls hier so geschrieben:p:D:p

W

Wogenwolf

Gast
Was erwartest du? Wo wir doch schon zur Befriedigung unserer Eitelkeit mit ner 12er GS unterwegs sind:D:p:D
Steht jedenfalls hier so geschrieben:p:D:p

Wer schreibt denn sowas? :D
Habe immer gedacht, der BMW-Fahrer an sich ist nur aus Image-Gründen auf ner BMW unterwegs, unabhängig vom Geschlecht. ;)

B

beak

Gast
Tja mein Lieber, das könnte schon passieren, wenn es sich um Furien handeln würde. Aber die Damen hier im Forum sind liebenswerte, nette Mädels und meist ausgeglichen, wenn sie denn auf´s Moped können! ;)

W

Wogenwolf

Gast
.... Wer sich als Frau in die Höhle des Löwen (Motorradforum) begibt, muss schon hart gesotten sein:p:D:eek:
Stimmt! Insofern Hut ab!
Aber nicht hinter jedem vermeindlich starken Mann steckt auch ein richtiger Kerl. :p
Anmerken muss ich noch, dass hier doch selten übers Ziel hinausgeschossen wird.
Ist in einem Forum nicht die Regel!

B

beak

Gast
....wärmer "selbst geklöppelt". Zum Maßnehmen mußte ne Banane herhalten... :eek::eek::eek::D:D:D

W

Wogenwolf

Gast
Tja mein Lieber, das könnte schon passieren, wenn es sich um Furien handeln würde. Aber die Damen hier im Forum sind liebenswerte, nette Mädels und meist ausgeglichen, wenn sie denn auf´s Moped können! ;)

Jo, das kann ich so bestätigen.
Nett, gutaussehend und pflegeleicht. :D

B

beak

Gast
Na dann wär das doch auch was für Dich :D;):D;)
Gehäkeltes Kondom - Lippenstiftaufbewahrung
Wirklich ne gute Idee. "Meine" Jungs und Mädels regen sich eh schon immer auf, dass ich zum Nachschminken immer meine Pausen brauche. Da macht es doch gleich noch mehr Spaß!!!!

Ups, jetzt ist es raus... :D:D:D:D:D

S

shorty

OUPS

was du so mit harley praktizierst...also gabi....!
es gibt doch andere busenwärmer....oder ???:D

G

Gast 7673

Gast
Und beim nächsten

Treffen, tragen dann die Mädels alle dieses T-Shirt :D:D

Thema:

Banana Bunker

Banana Bunker - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Heed Full Bunker 1100 GS - Ähnliche Themen

• Heed Full Bunker Sturzbügel

Heed Full Bunker Sturzbügel: Hallo, ich möchte mit Vorne an den Tank Taschen hängen. Ich das bereits bei einer Westalpentour getestet. Leider leichte Spuren am Tank bekommen...
  • Suche Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS

Heed Full Bunker Sturzbügel 1150 GS: Hallo, Leider bisher keinen gefunden. Ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat...
  • Erledigt Heed Full Bunker für 1150 gs

Heed Full Bunker für 1150 gs: Hallo, ich suche einen Heed Full Bunker für meine 1150 gs. Am liebsten in Silber. Falls jemand noch einen hat, gerne PN mit Preisvorstellung...
  • Erledigt BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker

BMW R1150 GS Sturzbügel Neu Full Bunker: Biete hier unbenutzten OVP Sturzbügel für die BMW R1150 GS ( nicht ADV!) in schwarz an. ( der Tankbügel wurde kurz ausgepackt, aber nicht verbaut)...
  • Erledigt Heed Full Bunker 1100 GS

Heed Full Bunker 1100 GS: Hallo zusammen, Ich habe mich jetzt für die Heed Full Bunker Sturzbügel für meine 1100 GS entschieden. Bevor ich diese neu bestelle, wollte ich...
  • Oben