W
Wogenwolf
Gast
...kannst es auch als Serviettenring benutzen
Brauch ich nicht, bei mir gibts nur Zewa
...kannst es auch als Serviettenring benutzen
Eierpinsel ist das "Gerät" für brave Jungs und die Eierguillotine ist für die bösen!Was ist denn nun ein Eierpinsel?
Ich traue mich nicht Google zu fragen.
Pfh, sieht aus, wie ein Kolbensägewerk!!!so langsam gehts in diese Richtung, was?
Hallo Gabi,Eierpinsel ist das "Gerät" für brave Jungs und die Eierguillotine ist für die bösen!
Moin Andreas,Hallo Gabi,
bei Wikipedia ist der Begriff "Eierpinsel" nicht zu finden. Vielleicht solltest Du da mal nen Artikel schreiben um die unwissende Männerwelt aufzuklären
...isch mag nur warme Berliner...@Mr. Wu:
Rischtiiiiisch, aber du als Berliner musstest das ja wissen
Außerdem bin ich damit im falschen Fred. Oder doch nicht ? Ist hier eh alles ein bisschen Querbeet
Gruß Bruce
High?so langsam gehts in diese Richtung, was?
Treffer, versenkt!High?
Is datt nich die ominöse Kolbenrückholfeder(oft genannt,nie gesehen..),wennet ma klemmt...
Einen Tag ist man mal nicht hier und schon muss man Seiten nachlesenEierpinsel ist das "Gerät" für brave Jungs und die Eierguillotine ist für die bösen!
Yes Mam und die Kinder, die Oma, der Opa, Hund, Katze, Maus usw....da passen ja reichlich Bananen rein
...die Farbe is ja schön..., aber da hol ich mir lieber gleich ´ne richtige Dose....Hier was für die Familienväter