AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ups frag mal was Finn bezahlt hat
Stümmt ..... da hab' ich sie ja auch gefunden!
Ball flachhalten, ist alles offen und ehrlich abgelaufen! Wie oben geschrieben, kannte ich den Zeitungsartikel bzw. habe ich das Mopped ja in der Zeitung gesehen und daraufhin Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Und der Kaufpreis (den ich nicht öffentlich machen werde) war denke ich für beide Parteien ok.Am interessantesten Fand ich diesen Teil: "Basis war eine leicht verunfallte ...."
Hoffentlich wurde das schöne Moped Finn nicht als Unfallfrei verkauft.
Ich ergänze das o.g. Zitat um die direkt folgende Buchstaben-/Zahlenkombination des Artikeltexts:...R 1100 RS.Am interessantesten Fand ich diesen Teil: "Basis war eine leicht verunfallte ...."
Mooment, nur weil die Basis eine RS war, isses noch lange keine mehr. Der Rahmen (und danach geht nun mal die Identität des Moppeds) der RS ist nämlich nicht mehr in dem Motorrad verbaut.Ich ergänze das o.g. Zitat um die direkt folgende Buchstaben-/Zahlenkombination des Artikeltexts:...R 1100 RS.
Grobes foulspiel. Das ist ja gar keine geborene GS!
Ob sowas auf'm 11er GS-Treffen durchgehen kann, weiss ich aber noch nicht.... Finn, da reden wir nochmal drüber. Bei ein paar Gläsern Bier, die Du bezahlst .
Nee, nee, der Rahmen ist nur der Rahmen, der Inhalt ist das Wichtige. Wie bei Bildern. Also ne RS als GS verkaufen. Finn, schäm Dich.Mooment, nur weil die Basis eine RS war, isses noch lange keine mehr. Der Rahmen (und danach geht nun mal die Identität des Moppeds) der RS ist nämlich nicht mehr in dem Motorrad verbaut.
Aber die paar Gläser Bier gebe ich trotzdem gerne aus......
Coole Idee und wieviele Zylinder willst Du abflexen damit der Motor in den Trabi passt? Ja, hast Recht.Ah ja - und wenn ich in 'nen Trabi 'n Porschemotor einbau', dann ist das kein Trabi mehr sondern 'n Porsche? Nee, das bleibt 'n Trabi! Und meine ist nur wegen dem RS-Motor und Getriebe definitiv keine RS mehr!!
Davon abgesehen hab ich auch nirgends geschrieben, dass das 'ne GS ist.......zwinker!
Vier. Dann ist's ein 2-Zylinder-Boxer. Perfekt.Coole Idee und wieviele Zylinder willst Du abflexen damit der Motor in den Trabi passt? Ja, hast Recht.
Spandauer Bastelbude passt doch... R 1100 SB (Spandau-.......)
R1100TS (TS = Torfschiffers).Moin,
es es wird übrigens noch ein Name für das Mopped gesucht. Momentaner Favorit ist: R 1100 SB (Spandau-Bast.ard)