Kaminski
Schönes Moped
Moin Flo,Bin ich der Einzige, bei dem die Bilder nicht angezeigt werden?
Ledertasche ist nicht so meins - aber wenn du mir 'n Tipp gibst, wo ich ein dezentes schwarzes Lampengitter finde, wär' ich dir nicht böse!Sehr geschmackvolles Mopped. Da wär ich auch schwach geworden.
Wenn sie mein wär, würde ich vorn noch ein dezentes schwarzes Lampengitter und auf Auspuffseite eine demontierbare, dunkelbraune Ledertasche für die Fahrt ins Büro anbauen.
das kannst du halten wie sie wollen.was ist jetzt mit Deiner Signatur...
ernst oder nicht ernst nehmen?
Daraus wird nix, ich habe noch eine!na also geht doch!!! vor der NineT war nämlich die Rockster die schönste BMW, die hatte ich auch mal. Die Erinnerung an deine C wird langsam als Entgleisung verblassen, eine Geschmacksverirrung, die jeder mal hat, eine Art fleischgewordene Selbstkasteiung.
Das hängt von der Befestigungsmöglichkeit an der Lampe ab. Das Gitter von Lars finde ich persönlich ja hammerscharf, würde bei der GS die Verrippung des Boxers aufgreifen. Musste mal nach custom made Parts Ausschau halten. Ansonsten tut auch jeder Laserschneider um die Ecke.Ledertasche ist nicht so meins - aber wenn du mir 'n Tipp gibst, wo ich ein dezentes schwarzes Lampengitter finde, wär' ich dir nicht böse!
Thromboseprophylaxe?Lampengitter? Geht ja gar nicht. Und wenn, dann gehören auch die Krümmer umwickelt. . .
Man (Finn) kann nicht früh genug mit Prophylaxe anfangen...Thromboseprophylaxe?